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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.11.2013 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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hmm... keine Ahnung bin da jetzt auch nicht so bewandert! ![]() wenn es die einlassventile sind...heißt das ja schon mal nich so gut wa?!?? |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | golf4-1.8-20v (17.12.2013) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.11.2013 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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gut danke... wie gesagt so gut kenne ich mich mit alle dem nicht aus... hat der denn 1 ev oder 4 für alle töppe? ![]() sehe gerade eins koetet ja so ut nen 100er ![]() aba ich weiß ferndiagnose is schlecht |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ist ein EVs pro Zylinder die Zeiten der Zentraleinspritzung sind vorbei ,... Mach doch bitte mal Video oder Soundfile! Hat der Wagen sonst Probleme? Ggf mal FS auslesen lassen... und wenn es gar nicht hilft Deckel abbauen und Kettenspanner begutachten... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Jup die EV's sind schon laut bei den Motoren. Dachte beim ersten Start meines 1.8T nachm Neuaufbau auch was solln das fürn Geräusch sein.... Habe meine Düsen dann erneuert...jetzt leiser aber immernoch laut. Wobei die neuen TFSIs da ja quasi fast Pumpe Düse Charakter an den Tag legen... ![]() Tipp: Schraubenzieher nehmen und mit der Klinge ans Ventil halten. Ohr dann hinten drauf aufn Griff drücken. So hörst du sehr exakt woher das Geräusch kommt. |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Is aber teils auch grob wie die 20v klackern. | |
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