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Alt 24.01.2014, 13:45
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Blade1990
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Frage Welchen LLK bei Original Stoßstange?

Wie ich im Thema schon gefragt hab, wollte ich mal wissen welche LLK´s in den 1.8T AGU passen ohne großartig die Original Stoßstange zu zerschneiden? (Ist frisch lackiert worden erst mit Jubi-lippe und SML)^^

Danke!


 

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Alt 27.01.2014, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Buko93
 
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Wenn du ihn richtig verlegst eigentlich alle ... nen kumpel von mir hat aufm 5er gti den großen forge und der passt auch perfekt hinter
Buko93 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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forge is perfekt passgenau und kostet dementsprechend
Iljay86 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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kommt drauf an was du am motor gemacht hast. wenn alles serie ist (außer chip und auspuff) kannst problemlos den originalen fahren oder halt nen upgrade llk
Master_B ist offline  

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Alt 28.01.2014, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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und die beiden LLK vom S3? denn musst gar nichts machen
toxic ist offline  

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Alt 28.01.2014, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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s3 wäre ne möglichkeit, aber da muss er halt wissen, ob ihm die rohrführung dann gefällt. villt hat ja einer fotos
Iljay86 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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S3 gehen natürlich auch aber dann kommt ansaugbrücke usw usw dazu.

Haben meinen 1.8T auf das S3 System umgebaut. passen tut alles ohne Probs (Kühler werden noch durch Upgrades ersetzt:

Master_B ist offline  

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Alt 28.01.2014, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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weiß einer bis wieviel ladedruck die halten? und wieviel ld halten die upgrade llk aus?



glaube günstiger kommt man beim gti nich weg

150 euro komplett inkl ansaugbrücke
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...364?ref=search

Geändert von Iljay86 (28.01.2014 um 18:26 Uhr)
Iljay86 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wie, bis wieviel Ladedruck? Die LLK sind wohl die letzten Teile, die irgendeinem Ladedruck nicht standhalten, wenn sie an sich nicht kaputt sind. Das ist also kein Kriterium.
P.atty ist offline  

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Alt 28.01.2014, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Also 1,5 Bar halten die auf jedenfall! Was für einen Lader fährst du denn das du fragst welchem Druck die standhalten?
klinge ist offline  

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Alt 28.01.2014, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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tdi gtb2260vk mit 2.2bar

ich frag nur rein interessehalber
Iljay86 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand einen Link zu guten S3 Upgrade LLK's?
Golfer1987 ist offline  

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Alt 28.01.2014, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Iljay86 Beitrag anzeigen
tdi gtb2260vk mit 2.2bar

ich frag nur rein interessehalber
Auch den Druck sollten die Halten, leg aber meine Hand nicht dafür ins Feuer!
klinge ist offline  

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Alt 29.01.2014, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Bis wie viel "PS" ist denn das S3 LLK System ausgelegt? Angenommen man überarbeitet den originalen K04 und kommt irgendwo bei 300PS raus, dann wäre doch eher ein FMIC zu empfehlen, oder?
fyre ist offline  

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Alt 29.01.2014, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Bis wie viel "PS" ist denn das S3 LLK System ausgelegt? Angenommen man überarbeitet den originalen K04 und kommt irgendwo bei 300PS raus, dann wäre doch eher ein FMIC zu empfehlen, oder?
Kann ich dir ganz genau sagen: für 225PS, denn soviel hat der TT/S3!

Kann man so pauschal nicht sagen! Kommt auf viele Faktoren wie AT, LD (wie weit arbeitet der Verdichter noch effektiv) usw an.

Also 280PS kannst du mit den Serien LLK fahren.
klinge ist offline  

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Alt 02.02.2014, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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also front-llk kriegste keinen rein ohne was wegzunehmen....
musste bei meinem umbau mit hg llk schon ziemlich trixen um die original stoßstange fahren zu können....
Simmeheizer ist offline  

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Alt 06.02.2014, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Forge Fmic muss man nur den Prallträger tauschen und eine kleine Aussparung in die Stoßstange zwischen linkem und mittlerem Lüftungsgitter schneiden. Diese geht von der Rückseite des Ausschnitts aus, ist also von vorne auch nicht zu erkennen. Angepasste Gitter und der Träger werden mitgeliefert. Hinterher ist, wenn man das ganze in schwarz hält, quasi nicht zu erkennen, wenn man es nicht weiß.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 08.02.2014, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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stimmt schon, bei hg ist das irgendwie nicht so passgenau.

dafür ist der forge aber ca. 2 cm schmaler, was die luftmasse noch schlechter strömen lasst. Ist immer sone sache bei den u-formigen fmic's.

Ich wollte bei menem Fmic mal den ultimativen Föntest machen, wie ich ihn beim Original LLK gemacht hab - nix da, Fön hat sich abgeschaltet.....toooo hot.


Simmeheizer ist offline  

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1.8t, agu, ladeluftkühler, llk


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