| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.454
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 6.943 Danke für 4.584 Beiträge
|
Die blauen EVs sollten gehen, hatte ich für meinen K04 auch angedacht. Zum Verbau in der AGU oder Sharan Brücke musste die EVs nur minimal schmaler machen... -->4 Stk. Bosch Einspritzdüsen 470ccm - TZR-Motorsport |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | djskapz (18.04.2014) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2011 mk3 1.8t mit k04-023 Ort: nähe nürnberg NEA Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
|
ok hatte mich falsch ausgedrückt am einspritzventil unten feilen bis es reingeht so in der art hast die kombi gefahren ? spritzbild passt auch alles irgendwelche probs damit gehabt |
| | |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.454
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 6.943 Danke für 4.584 Beiträge
|
Kauf dir die EVs und dann wirste sehen das nicht viel dran zu machen ist,... ist pro Ventil ne Minute Zeitaufwand ![]() Warum sollte ich dir die Kombi empfehlen wenn sie Schrott wäre?? Lief sogar mit GT28 am AGU ohne Probleme ... Greetz |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 220 Danke für 203 Beiträge
|
@VW-Mech: wenn ma schon beim Thema sind.... ^^ die S3 (BAM) Düsen mit 380ccm haben die auch EV1 oder EV6? Was müsste man da genau anpassen, damit die beim AGU perfekt sitzen?? danke! LG |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2011 mk3 1.8t mit k04-023 Ort: nähe nürnberg NEA Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
|
hab das ganze verbaut einspritzventile minimal schmäler gemacht und die brücke muss man auch bearbeiten, damit die einspritzleiste tiefer kommt |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2011 mk3 1.8t mit k04-023 Ort: nähe nürnberg NEA Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 454
Themenstarter Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
|
an der brücke musst du ein weng was andrehen wo die zweimal gebschraubt ist wenn du die einspritzleiste montieren willst sieht man wie viel das weg muss |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 220 Danke für 203 Beiträge
|
So, jetzt noch eine Frage... meist werden ja bei Einspritzdüsen verschiedene Mengen an Einspritzung angegeben, je nachdem, welchen Benzindruck man hat.... haben die originalen AGU Düsen bei 4 Bar dann auch mehr Einspritzleistung oder die normalen (315ccm glaub ich oder?) ?? Sind 360er Düsen auch ausreichend für den K03s wenn man etwas mehr Leistung fahren möchte? |
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
| Zitat:
Dutycycle sollte glaube bei ca. 80% sein. | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag: | djskapz (15.07.2014) |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.454
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 6.943 Danke für 4.584 Beiträge
|
Es sind VENTILE und keine Düsen ! Und Ja jedes EV erhöht seinen Durchsatz wenn der anliegende Druck steigt, was Ja auch logisch ist. Greetz |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 220 Danke für 203 Beiträge
|
Also gibt es keine Ventile, die "nur" den Standarddruck "aushalten" bzw. die FIXE Menge liefern können? Wäre es sinnvoll den 4 Bar Druckregler jetzt einfach gegen den 3 Bar Regler zu tauschen (ohne andere Ventile bzw. Abstimmung?) Danke euch!! |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Golf 1,8t AGU Einspritzventil Dichtungen | Frazer1980 | Motortuning | 0 | 24.06.2013 12:21 |
| Einspritzventil ?? | DA Latzer | Werkstatt | 0 | 07.08.2007 22:44 |