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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]()
ne ordentliche software drauf packen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mähks für den nützlichen Beitrag: | shayuken (29.05.2014) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DEE87 für den nützlichen Beitrag: | shayuken (29.05.2014) |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Lass es einfach und fahr solange bis was neues kommt wenn du kein Geld ausgeben willst.. 150tkm wenn das der erste turbo is tust dem kein gefallen damit wenn du aufeinmal doppelten Ladedruck fährst.. Deine k&n kagge kannst direkt wieder verkaufen das bringt überhaupt nichts eher im Gegenteil.. Originalen Filter mit ansaugung vom r32 dsg ist nach wie vor das beste bei der Leistungsklasse.. Wenn du mehr Leistung fährst produzierst auch mehr Temperatur hinten raus heißt da müsste abgasanlage ab turbo angepasst werden.. Wenn du das nicht machst wirst du nicht mal im Ansatz die 200ps bekommen haben.. Halte in dem Fall ca 170-180 für realistisch.. Also tuning is teuer und Motor tuning ganz besonders.. Und.bevor das hier noch einer von Millionen threads in diesem forum wird,, wie bekomme ich mehr Leistung mitm 1.8t" benutz die suchfunktion und les dich durch. Oder noch einfacher such dir n chiptuner in deiner Nähe und rede mit dem. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.11.2011 1.9 TDI Verbrauch: 4,5 - 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Mimimi. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Beim alten Seat Leon Cupra R holen die auch aus einem 1.8T ca. 225 PS raus. Jedoch ist da halt eben alles an die 225PS angepasst. Und selbst da gibt's noch welche die weitere Anpassungen gemacht haben um noch mehr raus zu holen. Ist halt einfach eine Frage des Geldes. Edit: Wie kann tunig billig sein, wenn schon normale Reparaturen schnell teuer werden? Wichtig: Dies ist allein meine Meinung/Erfahrung. Wer billig will, der zahlt am Ende mehr als das teuerste Wert ist. Geändert von Nerotism (29.05.2014 um 16:31 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Bei meinem Cousin steht jedoch 224 PS im Schein ![]() Das was anders an dem Motor ist der MBK, der größere Turbo und eventuell noch ein paar andere/größere/effizientere Teile. Rein mechanisch sind die gleich ![]() Und dafür reicht eine einfache Analyse bei Wiki und deren technischen Tabellen Edit: Natürlich steht die Leistung des Kraftfahrzeugs in kW im Schein. Der Cupra R meines Cousins hat 165 kW. Multipliziert mit dem Faktor 1.36 erhält man 224,4 PS. Wikipedia hat es direkt auf 225 aufgerundet in deren Tabellen. Wer es nicht glaubt, der soll selber googlen ![]() Geändert von Nerotism (30.05.2014 um 13:43 Uhr) | |
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