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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Die blauen EVs sollten gehen, hatte ich für meinen K04 auch angedacht. Zum Verbau in der AGU oder Sharan Brücke musste die EVs nur minimal schmaler machen...   -->4 Stk. Bosch Einspritzdüsen 470ccm - TZR-Motorsport  |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  djskapz (18.04.2014)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.09.2011  mk3 1.8t mit k04-023  Ort: nähe nürnberg  NEA  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        ok hatte mich falsch ausgedrückt    am einspritzventil unten feilen bis es reingeht so in der art hast die kombi gefahren ? spritzbild passt auch alles irgendwelche probs damit gehabt  |  
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Kauf dir die EVs und dann wirste sehen das nicht viel dran zu machen ist,... ist pro Ventil ne Minute Zeitaufwand    ![]() Warum sollte ich dir die Kombi empfehlen wenn sie Schrott wäre?? Lief sogar mit GT28 am AGU ohne Probleme ... Greetz  |  
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                        @VW-Mech: wenn ma schon beim Thema sind.... ^^    die S3 (BAM) Düsen mit 380ccm haben die auch EV1 oder EV6? Was müsste man da genau anpassen, damit die beim AGU perfekt sitzen?? danke! LG  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.09.2011  mk3 1.8t mit k04-023  Ort: nähe nürnberg  NEA  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        hab das ganze verbaut   einspritzventile minimal schmäler gemacht und die brücke muss man auch bearbeiten, damit die einspritzleiste tiefer kommt  |  
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                        an der brücke musst du ein weng was andrehen wo die zweimal gebschraubt ist    wenn du die einspritzleiste montieren willst sieht man wie viel das weg muss  |  
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                        So, jetzt noch eine Frage...    meist werden ja bei Einspritzdüsen verschiedene Mengen an Einspritzung angegeben, je nachdem, welchen Benzindruck man hat.... haben die originalen AGU Düsen bei 4 Bar dann auch mehr Einspritzleistung oder die normalen (315ccm glaub ich oder?) ?? Sind 360er Düsen auch ausreichend für den K03s wenn man etwas mehr Leistung fahren möchte?  |  
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 Dutycycle sollte glaube bei ca. 80% sein.  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag: |  djskapz (15.07.2014)  |  
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                        Es sind VENTILE und keine Düsen !   Und Ja jedes EV erhöht seinen Durchsatz wenn der anliegende Druck steigt, was Ja auch logisch ist. Greetz  |  
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                        Also gibt es keine Ventile, die "nur" den Standarddruck "aushalten" bzw. die FIXE Menge liefern können?    Wäre es sinnvoll den 4 Bar Druckregler jetzt einfach gegen den 3 Bar Regler zu tauschen (ohne andere Ventile bzw. Abstimmung?) Danke euch!!  |  
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