![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Wie, Diesel in Schiff mit BMC-Box? -> Die brauchen das net ![]() naja soll für Diesel ja sogar nen Tüv-Gutachten geben, also wirds auch ne Box für Diesel-Modelle geben, auch wenn die ganz klar nur den geringsten Marktanteil ham wern ![]() Aus dubiosen Quellen: ![]() VOLKSWAGEN Tüv-Gutachten für BMX-CDA-Box GOLF IV / Bora (1J) 1.8 T 150 PS 1.8 T 180 PS 1.9 TDi 90 PS 1.9 TDi 100 PS 1.9 TDi 110 PS 1.9 TDi 115 PS 1.9 TDi 130 PS 1.9 TDi GTI 150 PS GOLF V (1K) 2.0 T FSI GTI NEW BEETLE (9C) 1.8 T 150 PS PASSAT (3C) 2.0 T FSI JETTA (1KM) 2.0 T FSI |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Der .:R GTI | ![]()
Also ich habe das seit fast 3 Jahren problemlos in meinem 1.8T verbaut. Läuft super und Platz braucht es weniger. Für den 1.8T 132kW war bei mir ein TÜV-Gutachten dabei und die eintragung war ganz normal kein Problem sogar ohne Dämmmatte und mit anderem Auspuff, da keine Beschränkungen im Gutachten stehen! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Deiner is ja auch obendrüber aufgelistet. Und was die Größe angeht, zum einen haste wesentlich mehr Platz in deim Motorraum, wie bei nem 3.2L UND die Box dürfte wohl auch kleiner sein (wenn ich mich an die von ecko damals zurück erinner). UND ich hab nen Schlauch bis nach unten hinters Gitter gehend, dort is auch der Aufbau nochmal anders, wie beim 1.8T ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Und hattet ihr jemals stress mit den freunden & helfern oder dem TÜV ? Hören tut man sie schon ganz ordentlich bei mir... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |