Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2007, 23:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard duplex 2x 70x 140??

was haltet ihr davon??
also finde preis ok. und optik auch , aber was kann man über den sound sagen???
oder ein besseren sportauspuff, aber auch mit 2 endrohren???

cgi.ebay.de/Sportauspuff-Duplex-VW-Golf-4-links-rechts-NEU-mit-ABE_W0QQitemZ190115417250QQihZ009QQcategoryZ73659Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.05.2007, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wieviel ps haste denn? unter 150 wär mir das duplex richtig peinlich.
die firma kenn ich nicht(sound dann gut?). is halt ein stahl esd, edelstahl soll schöner klingen, kann ich persönlich nix dazu sagen. für den preis wirste nirgendwo ausser ebay nen duplex-esd finden. er hat abe, also solltest du wohl nicht zu viel erwarten an der lautstärke.
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab ein golf 4 1,6 fsi was könntet ihr mir den so anbieten sollte nicht so teuer sein, schön links und rechts röhren und ein tiefer sound????
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 06:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

kauf dir ammel nur kein duplex


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauNscher Motortuning 9 02.03.2009 08:07
LasGo Motortuning 5 03.07.2008 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben