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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Gleiches Bj. is vorteilhaft, ich meine aber sogar das geht innerhalb der Baureihe schon - aber da bin ich mir nimmer sicher...     ![]() Wie gesagt, ab zum TÜV und freundlich fragen - muß natürlich einer sein der sowas abnehmen darf und auch will, rechtl. gesehn aber spricht nix gegen...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.03.2013  Golf IV  Ort: Berlin  B  Verbrauch: Ladedruck abhängig :P  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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                        Das geht, wie schon Pitty gesagt hat.    Ich hatte von BAD (Euro4) auf BAM (Euro3) umgebaut, einfach mit dem TÜV'er abklären. Mein TÜV'er meinte, das die Baureihe reicht, muss nicht das gleiche Baujahr sein.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.08.2010  Vw Golf 4  Ort: Duisburg  DU-W-47  Verbrauch: Läuft->Säuft  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.08.2010  Vw Golf 4  Ort: Duisburg  DU-W-47  Verbrauch: Läuft->Säuft  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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|    Benutzer  Registriert seit: 21.02.2010  Golf 4  Ort: nahe Berlin  Verbrauch: mehr als andere PS haben  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Morgen    nochmal eine kleine frage.. Das ich ja das 6 Gang Getriebe vom TT übernehme und die Vorderachse würde ich gerne in diesem Zug das Winkelgetriebe abbauen.. Danach bräuchte ich aber eine lange rechte Antriebswelle.. Da ich bis heute der Meinung war das es unbedingt eine vom jubi GTI sein muss ( 6 Gang lang mit Schraube aussen im Radlagergehäuse) , war ich heut überrascht als beim TT im Radlagergehäuse eine Zentralmutter zu sehen war.. Jetzt die Preisfrage .. Welche Welle ist den jetzt nun geeignet die vom 6 Gang TDI?  |  
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                        Wenn du die TT Achse inkl. Achsschenkel einbaust, dann passt p&p nur die Jubi Welle. Ansonsten kannst du auch die 6-Gang TDI Welle einbauen und das Außengelenk umbauen.    Edit: TT mit Zentralmutter? Noch nie gesehen...hatte bis jetzt immer nur Schraube. Geändert von lowforlife (06.03.2015 um 09:15 Uhr)  |  
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Wenn du außen die Radnabe passend zur Mutter (nicht Schraube) hast, kannst du P&P die lange 2WD Antriebswelle vom TDI 6-Gang verwenden.
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|    Benutzer  Registriert seit: 21.02.2010  Golf 4  Ort: nahe Berlin  Verbrauch: mehr als andere PS haben  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Die vom Jubi geht jedenfalls nicht weil aussen halt eine Mutter ist und keine Schraube ... also 6 Gang TDI .. naja mal schauen ...
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Die passenden 6-Gang Wellen (1.8T / 1.9 TDI) mit Mutter außen wären:    Spidan 23769 (links) Spidan 22267 (rechts)  |  
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                        Warum den Winkeltrieb überhaupt weg machen? Froh sein ihn zu haben, da die Wellen dadurch mittig, tiefer und gleich lang sind und einfach blind legen per Deckel ...
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|    Benutzer  Registriert seit: 21.02.2010  Golf 4  Ort: nahe Berlin  Verbrauch: mehr als andere PS haben  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        ich hab beide varianten im Auge was ich genau mache weis ich erst wenn ich das Winkelgetriebe in der hab habe ...    EDIT: Welcher Motorlack in empfehlenswert? Geändert von didgeridoo (12.03.2015 um 09:52 Uhr) Grund: Doppelpost  |  
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