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gepr. Händler | ![]()
Hab bei mir eine in den Shop die passt in den original Korb. 510l/h @ 0,69bar 470l/h @ 1,38bar 430l/h @ 2,00bar 390l/h @ 2,75bar 350l/h @ 3,45bar 305l/h @ 4,10bar 258l/h @ 4,80bar 200l/h @ 5,50bar 140l/h @ 6,20bar Preis 200€ zzgl. Versandkosten Fahren wir in dem einen Projektauto ohne Probleme und die ist leise, kaum hörbar. Link zu unserem Shop: WR-Exclusive Shop - VW Golf IV/Bora, Audi TT/S3, Seat Leon/Toledo Innentankpumpe 2435 |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (08.04.2014) |
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Gesperrt | ![]() Zitat:
Verstärkte Pleuel, Sprittpumpe, LLK, AGA usw. dann geht es. Gibt auch aufgebohrte auf 2,0 mit 650PS ![]() | |
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Gibt es die Walbro eigentlich als intank und einmal als inline? Hätte eine die im Pumpenkorb saß , jedoch ist auf der Saugseite der Walbro kein richtiger Anschluss vorhanden. Möchte diese außerhalb des Tanks zusätzlich in Reihe verbauen. Im Bild : Links die Originale Pumpe Rechts die Walbro |
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Thema wurde schon zig mal durchgekaut, es gibt keine 100%tig funktionierende Intankpumpe, da bisher niemand den ausgeklügelten Pumpenkopf der Serienpumpe nutzt und durch den Einsatz einer Zubehörpumpe die Catchtankfunktion verloren geht, was so viel heißt, dass man im letzten Tankinhalts drittel Probleme bekommt. Somit bleibt nur eine Inlinelösung übrig, welche a besten und sichersten Funktioniert bis zum letzten Tropfen |
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Nur hat die Walbro kein richtigen Stutzen wo man einen Schlauch oä befestigen kann. | |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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somit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Die Walbro die du da hast ist ne Intankpumpe(nicht für den Golf 4) und somit brauchst du eine Inline externe Pumpe. |
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Hey, bei mir ist es nun die Walbro geworden, meine GSL492 oder ähnlich, schon ne ganze weile her. Motor sieht eigentlich noch recht normal aus, warte noch auf den Krümmer dann kann er wieder rein... Block wurde komplett überholt, also neu gehohnt, JE Schmiedekolben 8,5er Verdichtung, verstärkte Pleuellagerschalen, H-Schaft Pleuel, Kurbelwellenlagerschalen neu, Kurbelwelle nachpoliert, neue Ölpumpe, neue Kette und neue Gleitschiene. Kopf hat noch ADR Nocken bekommen. LMM kam vom Audi RS4, Auspuff und Downpipe wird komplett 76mm. Geändert von Airride16V (01.02.2014 um 21:28 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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@Airride16V Mach doch mal nen Umbauthread auf, ist echt ein Interessanter Umbau den du da machst. ![]() |
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Ist aber kein Golf4, der Motor sitzt in einem Corrado, weiss nicht ob das hier ins Forum gehört
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
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hat jem. mal ein Bild von der eingebauten Inline Bosch 044 ?? Ich weiß nicht genau wo ich diese verbauen soll...
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Einfach an die Stelle des originalen benzinfilters platzieren.. Entweder machst dann den Filter zwischen Tank und Karosse oder lässt ihn in Motorraum wandern.. Der Filter vom seat ibiza cupra is wesentlich kleiner als der Golf 4 Filter sparrt also platz. Filter aufjedenfall immer als letztes verbauen nach den pumpen.. @StevenW kannst mir mal erklären wie ne pumpe die du für Golf 4 anbietest auch in ein S3 passen soll..??? Geändert von EMAA-76 (05.04.2014 um 13:39 Uhr) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Tank -> Serienpumpe -> Zusatzpumpe -> Filter -> Benzingallerie ... Beim 16vT haben wir die Pumpe an einen Metall-Halter am Unterboden gesetzt, natürlich vibrationsarm gelagert ![]() ![]() ![]() ![]() | |
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