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Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (08.06.2015) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 05.12.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ein guter Umbau kostet nun mal sein Geld das ist mir klar. Mir ging es eigentlich mehr um die Frage ab welcher Leistung man auf Schmiedeteile wechseln sollte. Aber so oder so ist mein Projekt jetzt schon zu umfangreich als das ich nochmal schnell 15 Mille in einen V6 Turbo stecken könnte.
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Egal was man kalkuliert - es wird immer mehr... Ob 500 Euro für Schrauben und Kleinteile oder mal eben 1000er für ne neue Kupplung. Turbo Umbau ist Geld Vernichtung - aber Fahren ist GEIL! |
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo-umbauten Daten | Haum | Motortuning | 14 | 15.10.2010 18:57 |
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