Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2015, 17:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Le_Giani
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2015
Golf 4 1.4
Ort: Schwetzingen
HD-GF-1997
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Suche Auspuff

Hey Leute,

ich fahre einen 4er Golf 1.4 und suche eien Auspuff der sich ETWAS sportlicher anhört. habt ihr nen vorschlag? ich will halt nicht nen auspuff der sich anhört als hätte ich 200ps wenn ihr versteht was ich meine
danke im vorraus


Le_Giani ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2015, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von diablo64arc
 
Registriert seit: 22.08.2007
Golf IV
Ort: In so einem Haus...
Verbrauch: zuviel
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 67 Danke für 50 Beiträge

Standard

Hatte vor 2 Jahren das gleiche Thema bei meinem 1.4rer und bin dann auf diesen Post gestoßen:

http://www.golf4.de/haendlerecke/110...ge-ab-kat.html

Mit gings allerdings noch darum das man den Topf bzw. Rohre verstecken kann, da ich eine cleane Heckschürze fahre und keine Endrohre sehen wollte.

Wie gesagt oben das Ding aus Edelstahl bestellt und bis heute glücklich und zufrieden damit, klanglich auch genau richtig. Man hört ihn, aber nicht so sehr das man meint man habe einen Porsche.

Sah so aus:


Kann ich also aus eigener Erfahrung empfehlen.

Geändert von diablo64arc (26.07.2015 um 17:59 Uhr)
diablo64arc ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.4, auspuff, auspuffanlage, golf, tuning auspuff golf 4


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben