![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | BiohAzarD (01.03.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 6
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Moin Moin. Nicht das es noch heist ich frage und nichts kommt bei raus. ;-) Es wurde dann doch ein GTB2260VK. Suche jetzt noch einen Adapter für einen seperaten Ölkühler. Zufällig noch jemand was über? Könnte es sein das die auch vom VR6 passen? Die gibt es ja zu hauf. Danke schönen Abend noch. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() FD 48°KW @ 5000rpm ![]() 2 grundsätzliche Fehler, die nur durch die standfeste Bauweise der PD TDI Motoren verziehen werden. Vergleichbar mit einem übelst gedopten Labrador den man statt eines Pferds vor eine Kutsche spannt. | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudolfDiesel für den nützlichen Beitrag: | MajestyTurbo (12.05.2016) |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turboladerumbau auf Saugmotor, wie ansteuern /regeln? | cabrio79 | Motortuning | 5 | 16.02.2014 13:42 |