Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2007, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Pfeil 1.8 20V was schlagt ihr vor?

Tacho

hab nen 1.8 20V (ohne T) 92kw/125PS und knapp 119tkm auf der Uhr. Was würdet ihr mir vorschlagen, damit der unten rum besser voran schiebt? (außer größerer Maschine)
Hab schon überlegt wie bei meinem 2er G60 ein anderes Getriebe anzuflanschen, aber welches passt? Was auch ginge wär ne Kennfeldanpassung, aber dafür hab ich leider nicht die nötigen Materialien :-(


Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am besten du verkaufst die Karre und holst dir nen Jubi GTI oder sowas in der Richtung sonst wirds nur Teuer und du hast nicht wircklich was davon!!!



Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

das beste is wirklich nen turbo einzubauen, od halt chip, wobei der chip auch erst bei turbomotoren was bringt
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei 119tkm müsste ja bald der kettenspanner hin sein...
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

chip , turbo , kopf bearbeiten ..
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von raaL
bei 119tkm müsste ja bald der kettenspanner hin sein...
echt wieso??
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Tacho

ja das mit dem Kettenspanner interessiert mich auch mal.. ;-)
Chip bringt bei Saugern 5 - 10 Ps, also NICHTS!
Tja, muss wohl wieder nach guter alter Schule geschraubt und gemacht werden ;-)

Gibt es Turbo-Umbausätze? z.B. von SLS oder so?
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was soll das den bitte bringen
bei nem turbo reduziert man die verdichtung und beim planen ja wohl das gegenteil!!!
Ich würde ein turbo kit verbauen!!
und kollege die software muss man dann immer neu machen!!!!


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben