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Hier ein link wo meiner auf dem Prüfstand stand... Am ENDE sieht man wie fett er auf einmal läuft. https://youtu.be/aV0kd47V-tg |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Kris1337 für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (31.03.2018) |
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Also die druckschläuche werden Grade alles durch vollalurohre ersetzt... weil ab und zu die Verbindungen auseinander geflogen sind... Habe Grade kein anderes Bild... ![]() |
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Das Schubumluftventil sitzt auch etwas ungünstig. Es sollte besser Richtung Lader die Luft ableiten - sprich in einem Winkel eingebaut werden. Das wird vermutlich zwar nicht der Fehler sein aber ich hatte da ganz am Anfang auch mal Probleme mit. Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk |
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Laut meiner Anzeige lief er auf ca. 1.8 Bar vllt 1.7 Bar... Ich will mich jetzt hier nicht hin und her streiten, dass sollte auch nicht so Rübe kommen... Ist ja auch kacke ein Auto abzustimmen, was nicht vor Ort ist. Und dann noch so eine bastellkarre wie meine ist 😂. Robin, du meinst am Ansaugschlauch so wie ich ihn gebaut habe, liegt es nicht? Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht 😂. Momentan warte ich eh noch auf mein Getriebe, was ich überarbeiten lassen habe. Und die Ladeluftverrohrung, wird auch grade noch überarbeitet. Und dann muss ich schauen wann ich mir die 200km zu dir antuhe 😅. Danny Also näher Richtung Lader Ansaug bringen? |
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Hier vllt noch mal ein paar Bilder wo man was erkennt... ![]() ![]() |
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Blöde Frage: Warum ist auf dem LMM kein Stecker drauf? Gibts ne LOG-File? |
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| ![]() Ja entweder näher an den Lader oder im 45grad Winkel Richtung Lader blasen lassen. Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk |
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Was fährst du an Krafstoff Setup`? Pumpe / Regler etc. Taugt die Pumpe noch? Greetz |
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Nur V-Power glaube 100 Oktan hat das Zeug 😅 Golf 3 Tank mit intankpumpe. Walbro Pumpe 255l/h im Golf 3 Cachtank intriegiert. Die soll bis 400 PS reichen laut Turbozentrum Berln. Regler ist Serie vom AGU wenn du den BDR meinst... |
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| ![]() Zitat:
3bar Regler (nach Rücksprache mit SW Macher) sollte auch passen. Ein Log wäre sicher hilfreich... | |
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Hast du einen Kumpel da der dir eine Carbon Air Box mal leihen kann ? Weil ich glaube wie ich es oben schon geschrieben habe, das dir Druck Fehlt beim Ansaugen. Dank des Pilz. Der Saugt zwar Luft an, jedoch drückt er die nicht rein. In einem Luftfilter Gehäuse entsteht ja auch unterdruck. Das fehlt bei dir habe ich so das Gefühl. Wenn du einen da hast zum Testen mach das mal. |
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Soooo Leute.... Ich löse mal mein Rätsel auf... Heute habe ich das schöne Wetter mal für ausgiebige Probefahrten genutzt. Und das Hauptproblem war mein Ansaugschlauch... Zu trichterförmig... Habe jetzt ein 80mm Alurohr durchgehend, uns erst kurz vor dem Lader reduziert. Jetzt zieht der Wagen sauber durch... Ohne ruckeln, und ohne Aussetzer bei vollast. Jetzt wird er nochmal ordentlich abgestimmt. Und dann erhoffe ich mir meine angestrebten 270PS😅 |
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