![]() | ![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Servus. Derzeit fahre ich noch einen A4 B7 2.0TDI ohne DPF und geschlossenem AGR mit 180ps und 378nm. Vom B7 trenne ich mich aber nächste Woche... Und als "neues" soll ein Bora her mit 1.9TDI ARL. Der dann eine Leistungskur bekommen soll auf ca. 210ps. Dazu habe ich mich schon etwas informiert, der Lader den ich eigentlich fahren möchte ist der GTB1756VK. Das der Lader auf Unterdruckdose umgebaut werden muss, ist mir bewusst ebenso das ich einen Krümmer benötige der an den ARL passt auch. ![]() Passt der Krümmer vom AFN? Habe bei kleinanzeigen Adapterplatten gesehen mit denen man auf den AFN Krümmer den GTB1756VK befestigen kann. bzw was haltet ihr hier von: Profidiesel Complete Turbo kit for 1.9TDI GTB1756VK GTB2260VK - €899.00 : Profi Diesel, Diesel Performance Parts Darkside Developments - Darkside GTB Turbo Kit for 1.9 8v TDI Engines beim letzten könnte ich auch die Düseneinsätze mit beziehen die ich ebenfalls noch benötige. Oder hat da jmd noch eine andere Idee, wo ich 610er Düseneinsätze her bekomme? Hab schon wie Blöde gesucht finde aber nur die eine Seite, wo ich mehrfach gelesen habe das der jenige schrott vertreibt. Wenn das mit dem AFN Krümmer und dem Lader klappt welche Unterdruckdose bietet sich auf dem GTB an? Das Düseneinsätze tauschen traue ich mir wohl zu hab das schon gemacht, falls das zur debatte kommt. Den Umbau würde ich auch komplett selber machen. Umbau auf EMS von Sachs erfolgt dann natürlich auch mit, wenn schon denn schon ![]() Vllt hat ja jmd von euch das ganze schon gemacht und kann mir ein paar meiner Fragen beantworten. LG Kralli |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
| ![]()
Bei h-turbo gibt's glaub nur noch komplette pd-Elemente..(stand zumindest iwann ma auf der hp) Und sachs hat Kein EMS^^ Ps: bei Kleinanzeigen ist auch grad ein Adapter drin.. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...9494-223-18603 |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Krass finde ich das die die Homepage ja fast 1:1 von Darkside kopiert haben vom Design her...peinlich eigentlich.....
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2012 Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL Ort: am schönen Bodensee B - Richi 1 Verbrauch: 6 Liter Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge
| ![]()
N´abend! Möchte meinen 4er ARL auch demnächst aufmöbeln. Hab mit Robin schon gesprochen, er würde auch H-turbo empfehlen. Interessant wäre zu wissen ob ich den größeren lder auch noch mit serien PDE´s fahren kann? Hab nämlich noch recht neue PDE´s drinn, sind erst gute 80.000km alt. Kupplung wäre auch noch top, später könnte man ja immer noch upgraden. lg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
bin beim alh auch gerade am überlegen auf einen vnt15 stage 2 zu welchseln und 0,232er düsen. der 1749va ist nun restlos verschlissen und hat seit ein paar wochen heißklemmer.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Agu 3" Downpipe für K04 Laderumbau | MichaelF | Motortuning | 4 | 16.12.2011 21:48 |