Folgender Benutzer sagt Danke zu x_plain für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (12.06.2020) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2012 Skoda Fabia
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 54 Danke für 41 Beiträge
| ![]() Ich weiß. Also wenn man auf die CR Basis geht, dann kann man auch von VAG abgehen. Ein schöner 8V Pumpedüse mit 2.0 Tdi ist doch ganz ok. Die größten Düsen die man da findet sind eh nur 520er. Ohne Hardwareeingriffe gibt es eh nicht viel Leistung, so wie es mal beim ARL war. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Zitat:
Automatik Ok, Schalter sind problematisch, die haben nur Probleme mit Kupplung und/oder ZMS. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2010 Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu EIC-XI-... / MN-M-... Verbrauch: 5,2 - 6,5... Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 188 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Ja ich meine den mit Wandlerautomatik. CDYA: 500Nm und Automatik CDYC: 450Nm und Schaltgetriebe. Den werde ich mir den mal genauer anschauen, wenn mein Golf mit ASZ 270tkm und der Bora auch ASZ 315tkm mal die Hufe macht. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler | ![]()
Fahre momentan auf Langstrecke einen 1.6er Touran Diesel mit 105PS und bisher keine Probleme. 160TKM gelaufen und Verbrauch geht bei sparsamer Fahrweise auch mit 5,2 Liter. Gleicher Motor im Polo 6R mit großem Ladeluftkühler und Software optimiert schafft trotz 18 Zoll 234 Km/h . Da habe ich aber bedenken wegen dem Getriebe und die volle Leistung wird nicht oft abgerufen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2012 Bora R32, Golf 2 16V, T5.2, Corrado G60 Ort: Arnsberg Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 335 Danke für 263 Beiträge
| ![]()
Ich kann über den 2.0 CR TDI auch nichts schlechtes sagen, bin den von 120tkm bis 300tkm im Passat gefahren, und mittlerweile auch wieder im T5.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 09.07.2016 Ort: München Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hab auch Log gemacht und das hat mich jetzt gewundert das die nur 520er drinnen haben bei der Einspritzmenge was der fährt müsste das doch wie die Sau rußen. Ich versuch mal Log rein zu stellen | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 09.07.2016 Ort: München Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Aja die haben ja schon DPF. Luftmasse hab ich nicht geloggt und AT auch nicht. Hat eine Downpipe drinnen k.A ob der DPF noch drinnen ist. Geändert von Markus-Golf (16.07.2020 um 20:09 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hilfe "DoppelDIN DVD Radio" Anschlussprobleme "Endstuffe+SWcinch" | SEEPLE | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 12 | 01.08.2010 23:42 |
"Gute Fahrt" Hefte von 97-99 und auto motor sport Thema "Golf 4" | nemesis91 | Biete | 3 | 22.04.2010 19:25 |
Wörthersee 2009 / RTL "Explosiv" TV Bericht / Titel: "Spielverderber TÜV Österreich" | KingRapster | Treffen | 19 | 31.05.2009 18:31 |