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Alt 28.07.2007, 00:46
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Stephan Z
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Standard Ladedruckschlauch 1,8t

Habe gerade das gesehen .

http://www.myvideo.de/watch/1721438

Ist das etwa normal ?

Ist das wenn es normal sein soll schädlich ?

grüsse Stephan


 

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Alt 28.07.2007, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ist nich normal das passiert wenn man nen grossen turbo fährt und den ansaugschlauch nicht gegen nen samco tauscht dann geht dir irgendwann der turbo hops
too_funky ist offline  

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Alt 28.07.2007, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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das passiert gerne bei den grossen 1.8T mit 225 und 210 ps(sieht man ja auf dem Video da der Gusskrümmer fehlt den die kleinen alle haben , die grossen ja bekanntlich nicht), der Schlauch ist etwas unglücklich konstruiert, die kleinen haben das Problem nicht unbedingt.
yohimbe ist offline  

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Alt 28.07.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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jo kann ich bestätigen
das passiert aber meistens nur wenn er gechipt ist!!
Cuprafreak ist offline  

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Alt 29.07.2007, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Ist doch Irre so etwas ,
das sind ja alles noch Kosten die man nicht einplant vorher ...

Also sollte es mit dem Samco keine Probleme geben .
 

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Alt 29.07.2007, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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also beim 225ps motor ja , beim kleinen reicht der vergrößerte Gussbogen
yohimbe ist offline  

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Alt 29.07.2007, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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nimm den samco dann is alles dopsche
too_funky ist offline  

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Alt 29.07.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Wärem da die sachen schon geändert ?

Hier mal eine Liste :

- Elektronikänderung
- Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
- Erhöhung des Ladedruckes um ca. 0,25 bar (insgesamt)
- Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedruck
- Optimierung der Ansaugwege und Luftführungen
- Montage eines strömungsoptimierten Druckrohres (poliert)
- Verstärkung des Luftansaugbereiches
- Modifizierung der Zünd- und Einspritzanlage
- Motorabstimmung


mfg Stephan
 

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Alt 29.07.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
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Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo

- Optimierung der Ansaugwege und Luftführungen
- Verstärkung des Luftansaugbereiches
- Modifizierung der Zünd- und Einspritzanlage

Was hast du denn an der Luftführung verändert,und was im Ansaugbereich verstärkt?
Und was hast du an der Zünd- und Einspritzanlage optimiert?
Steffens2limo ist offline  

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Alt 29.07.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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man hört sich das geschwollen an

- Elektronikänderung
- Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
- Erhöhung des Ladedruckes um ca. 0,25 bar (insgesamt)
- Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedruck
- Modifizierung der Zünd- und Einspritzanlage
- Motorabstimmung

das ist alles einfach nur ein Chiptuning, jei jei jei.
yohimbe ist offline  

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Alt 30.07.2007, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

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Grüsse Dich Steffe.

Das sind Angaben von meinen Kollegen da Er einen S3 fährt von B&B und Er hat den Wagen nur so gekauft .

Da Er sich hier nicht Anmelden will sollte ich mal Fragen ob es da schon beseitigt wurde mit den Problem .

Grüsse Stephan


 

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