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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.05.2016 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Try1Golf4 für den nützlichen Beitrag: | LeeTeN (19.05.2016) |
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Gast
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Datt Janze is doch im Grunde recht eenfach. Du kaufst Dich nen Porsche/Ferrari oder sonstwas mit zum Golf 4 passenden Radstand. Dann nimmst Du die Flex her und gehst mit dieser sauber einmal kurz über der Schweller im Kreis rund ums Fahrzeug. Dann nimmst Du einfach das Häuschen runter und schraubst das vom Golf 4 drauf. Fertsch. Janz eenfach eijentlich.
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Ob ein porschemotor in einen golf 4 passt kann ich nicht sagen. Hab vor jahren mal meinen tdi motor gegen einen vipermotor mit kompressor getauscht. passte gleich auf anhieb rein, es mussten bloß 2 kabel umgepinnt werden. Tuev hab ich auch gleich bekommen. ich musste lediglich auf die rennsport bremse vom jubi gti umruesten (312/256) Gestern hatte mich die polizei angehalten, (wegen lärmbelästigung).wollten sich den motor genau angucken.dem beamten viel der umbau gar nicht auf, da auf der motorabdeckung ein vw zeichen montiert war. (Sicherheitshalber habe ich damals ajm in den block eingeschlagen). Ich versicherte dem polizisten das alles original sei und es nur am getankten ultimatediesel liegt, dass der wagen so laut ist. |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das wage ich zu bezweifeln das Du schon viel überlegt hast, zumindest nicht in die richtige Richtung..... Falscher Ansatz. Zitat:
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![]() Wenn Du den höchstpersönlich komplett hochgezüchtet hast, bleiben vermutlich dem aktuell erkennbaren Wissensstand nach in etwa 0 PS übrig. Viel Spaß ![]() | ||||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | John Deere 6930 (17.05.2016) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.05.2016 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Tja, Majesty, deiner spring dann wahrscheinlich gar nicht mehr an ;D Bringt nichts, zu versuchen, mich zu Trollen. Geändert von Try1Golf4 (17.05.2016 um 21:39 Uhr) |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Das ganze ist doch ziemlich einfach. Nimmst den Motor vom 944 Turbo(S), anderen Lader und noch nen bisschen Kleinkram, dann hast deine ~400PS und nen Porsche Motor. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2012 Golf4 V6 4motion Ort: Dillingen (Donau) Verbrauch: 9,9 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Hab nen Golf 2 zu verkaufen. Der hat zwar keine 400Ps aber aufm Preisschild steht 400€. Ist fast dasselbe
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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400PS gehen auch ohne Porsche Motor - mit genanntem Budget - LOCKER! Stell die Kiste zu SLS / HGP oder sonst wem und nach 14 tagen hasten 400 PS entwerder auf 4 oder 6 Zylinder Basis. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Porsche Motor mit 400+ PS im Golf 4? Kein Problem. Man nehme den 3.2l VR6 Motor ausm Porsche Cayenne und dazu einen Turbo oder Kompressor. Halter, Kabel und Motorsteuerung nimmste vom Golf 4 R32; das Getriebe ebenfalls. Verstärkte Kupplung würd ich noch empfehlen ![]() ![]() |
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2013 Bora Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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![]() Hab ich so auch noch net gesehn. | |
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