Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2007, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HifonicsMaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auspuffanlage

Hallo

Ich hab vor das ich mir einen 1.8 Turbo mit 150 PS kaufe. Nun ist meine Frage welche Auspuffanlage von Kat ab einen geilen Sound hat und auch legal ist. MFG Michi


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

schau mal bei youtube oder so... da findeste einiges...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golftuner2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Faßberg
CE-AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golftuner2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe seit gestern eine Jetex Anlage ab Kat unter meinem 1.8T verbaut. Wir waren alle recht gespannt wie sie sich wohl anhören würde, da ja bekanntlich beim Turbo nicht allzu viel kommen soll. Nachm ersten Probelauf vernahm man im Stand schon ein schönes dumpfes brummen. Das Ganze dann ein wenig warm laufen lassen und auf ging es zur ersten Probefahrt. Ich kann nur sagen, ich war echt begeistert. Klingt absolut super...
Bin heute mit dem Vento von nem Kumpel zur Arbeit unterwegs und die Bastuckanlage ist kein Stück lauter als meine Jetex.
Fazit: Kann dir eine Jetex Anlage nur empfehlen!! Super passgenau, mit EG Betriebserlaubnis und sehr gute Qualität dazu noch ein recht günstiger Preis.
golftuner2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verbaue sehr viel Bastuck und Supersport.
Kann beide empfehlen und auch per PN guten Kurs dafür machen
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Für den Turbo ganz klar BN Pipes !
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin,

hab jetzt auch seit ca. einem jahr eine edelstahl-duplex-anlage 4x80 ab kat von Jetex drunter und bin echt überrascht...hab mir da persönlich nich ganz viel klang von versprochen, wegen dem turbo halt, aber is einfach nur geil!
Schön dumpfer Sound, der sich zwar erst nach ein paar tausend km richtig entwickelt hat...aber dafür supergeil! Wie oben auch schon erwähnt, im stand auch ein schön dumpfes brummen....

Ich finde so muss sich ein Auspuff anhören, kann Jetex persönlich nur weiterempfehlen!
Wirste viel Freude dran haben!

MfG

GTI-Fuchs
GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mosesvr6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich eine Jetex anlage unter einen 1,6 100 Ps schraub meint ihr das hört sich auch gut an (ich weiß es nicht bitte um rad)
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Assy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sagen eine EISENMANN Auspuffanlage

MfG


Assy
Assy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was 1,8T angeht hab ich von den meisten gehört das sie BN-Pipes oder Eisenmann bevorzugen ,sonst würde ich noch Bastuck empfehlen,aber ich weiß nicht wie die beim 1,8T klingen.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
goodspeed Motortuning 20 19.01.2011 22:54
Ic3Wolf Motortuning 14 07.07.2008 21:16
wingswest golf Motortuning 19 07.04.2008 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben