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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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haben selber den AUQ im Polo sind nur durch chippen auf 207 Ps gekommen. Leider ist die Ansaugung vom Umbauer damals versaut worden müsste mehr drin sein. ( sieht man am Drehmoment ) Ca. 220 PS sind definitiv realistisch ![]() ![]() Hier in Action ab 3:28 ![]() http://www.myvideo.de/watch/2286083 Kann Dir den auch gerne schneller machen ![]() Gruß Dirk |
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Gast
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Hier ist mein Leistungsdiagramm noch ohne Anlage . http://www.polotreff.de/html/forum/83688.html 324nm sind schon nicht schlecht und ich Denke mehr als Maximum für das Getriebe . ![]() |
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Gast
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Kann Dir das nur aus meiner Erfahrung sagen , wenn ich zb. auf der Bahn früh schalte und nicht so derb auf Pedal Drücken muss dann nimmt der sich sehr wenig Sprit . Waren bei mir ja insg. fast 600km . Sprich 8,2 Liter auf 100km . Wenn ich nun immer über 0 Bar gefahren bin dann hat der sich am meisten was weg gezogen was auch logisch ist . Deswegen kann man einen Tubro nicht so Sparsam fahren wie einen Sauger wenn man sich an Tipps hält für den Sauger zum Sprit sparen , bei einem Sauger sagt man immer , schnell wie möglich auf die Geschwindigkeit und dann in den höchsten Gang und beim Turbo so früh wie möglich Schalten und Drehzahlen verhindern . Sprich bei 1900u/min den nächsten Gang wählen so lange man das Auto nicht am Ruckeln hat oder man merkt das der sich anstrengt . |
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Benutzer Registriert seit: 21.09.2007 Jubi GTI Verbrauch: 8-13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich fasse zusammen: Sauger: Zitat:
Turbo: Zitat:
Gruß ! | ||
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Gast
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also rekord lag bei meinen bei 670km( überland), das ist sparsamme fahrweise... ![]() bei mir geht der im schitt so bei 1800 an, merkt man wenn man im zweiten konstant die drehzalt fährt -> ruckeln durch an und abschalten wie sieht denn das aus , will meinen nach dem chippen weiter mit super fahren, hab mir sagen lassen da sind max 180ps drinnen. wo ist der ladedruck höher, bei 180 mit s oder bei 190 ps mit super plus. was ist schonender für den motor? |
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Gast
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Da ich nach dem Chippen nur noch Super Plus gefahren habe kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten , denke auch das die paar Cent auch nichts mehr ausmachen und wenn man da auf das Geld schaut dann ist es das falsche Auto . Der 1,8T ist halt kein sparsames Auto und Spritsparen kann man da nicht wirklich und es wäre auch egal ob 180PS oder 190PS , man fährt damit nicht als wären es 100PS . Es ist immer wieder eine Steigerung die nach immer mehr verlangen kann . Hinterher ärgert man sich das man hätte doch mehr Leistung erzielen können oder man ärgert sich das der Turbo hops gehen könnte je nach Fahrweise und beanspruchung der letzten Jahre . |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007
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nur mit chip 210 ps vergiss es totaler quatsch wenn du glück hast 190 ps und das bezweifel ich da noch!!! und da hast du schon so viel ladedruck das dein lader am heulen ist ![]() ![]() |
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