Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2007, 13:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sportauspuff, aber welcher??

hi leute,
ich hab mich schon bei einigen von euch über n schönen auspuff erkundet. immer wieder bin ich dabei auf bn-pipes gestoßen. die haben auch definitiv n geilen sound.
kennt ihr vielleicht aber noch andere, die soundmäßig überzeugen und presilich vielleicht nicht so hoch liegen?? ich wäre euch sehr dankbar
gruß, flutz


Flutz ist offline  

Alt 27.10.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
post1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bastuck, definitiv
 


Werbung


Alt 27.10.2007, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

geht nichts über bn-pipes... hab ich selber verbaut...
Diddy ist offline  

Alt 28.10.2007, 02:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

batuck hab ich selber dran, sehr zufrieden. bn-pipes is noch ne ecke teurer, ist aber auch sehr gut
hardy ist offline  

Alt 28.10.2007, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Assy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wärs mit einer auspuff anlage von Eisenmann haben ein hammer sound.

MfG


Assy
Assy ist offline  

Alt 28.10.2007, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: Sportauspuff, aber welcher??

Zitat:
Original von Flutz
hi leute,
ich hab mich schon bei einigen von euch über n schönen auspuff erkundet. immer wieder bin ich dabei auf bn-pipes gestoßen. die haben auch definitiv n geilen sound.
kennt ihr vielleicht aber noch andere, die soundmäßig überzeugen und presilich vielleicht nicht so hoch liegen?? ich wäre euch sehr dankbar
gruß, flutz
über die SUCHE haste nichts gefunden? Das Thema hatten wir hier dann doch schon recht oft


xidriver ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
steffan Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.02.2008 14:07
sarigolf4 Motortuning 14 30.03.2007 20:27
Schweibi Golf4 14 12.02.2006 12:47
Vaio Carstyling 15 11.02.2006 15:05
Marco GTI Carstyling 10 13.11.2005 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben