Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2007, 22:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf-et-manu
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf-et-manu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Turbo auf meinen 1.8er??

Hi,
ich habe den 1.8er 20V. Genau der gleiche Motor wie der 1.8T, nur eben ohne Turbo. Nun wollte ich von euch mal wissen, was ich für die Nachrüstung brauche!! Ich hab keine Ahnung!! Ich denke mir nur so, so viel kann ja nicht fehlen oder? Wie sieht das mit dem Bremsen aus, hat der Turbo andere??
Verweist mich bitte nicht auf die suche, habe dort nichts gefunden, jeden falls nicht zu meinem Motor(ich denke bei meinem wird das etwas anderes sein wie bei dem 1.6er)
Bitte um Qualifizierte Antworten
MfG Manuel


golf-et-manu ist offline  


Werbung


Alt 11.12.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Qualifizierte Antwort :

Es lohnt nicht, da der Aufwand der Umrüstung nicht von schlechten Eltern ist.

Das fängt beim Krümmer an und geht weiter über eine andere Kopfdichtung um die Verdichtung zu reduzieren bis hin zum Steuergerät

Ein Motorwechsel käme dich da billiger.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Alt 11.12.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Der gesammte Motor ist unterschiedlich^^

Düsen, Kolben, Pleuel...Glaube sogar unterschiedlicher Hubraum.
Dann die gesammte elektronik, Rohrführungen,Kabel,Schläuche. Für das Geld bekommst du nen gebrauchten GTI.
Sonny ist offline  

Alt 11.12.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die suche hätte dazu auch was ausgespuckt



wazzup-V6 4motion ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tobih Motortuning 3 16.10.2008 12:59
MH_2 Motortuning 6 07.03.2008 22:39
thejoker2.0 Motortuning 4 22.10.2007 16:26
Racer.A.K Carstyling 2 30.05.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben