Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2008, 16:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rusty-krusty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard bastuck esd

Servus,
ich hab jetz mal versucht meine EG nummer an meinem ESD zu finden, aber nix gefunden.
der vorbesitzer hat gesagt es ist einer von bastuck.
könnt ihr mir sagen wo bastuck die nr. in der regel hat?


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rusty-krusty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: bastuck esd

oder hat von euch einer eine abe für nen bustuck esd? dann schlag ich mir die nummer selber rein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

also bei meinem bastuck war ein aufkleber unten in der mitte des ESD drauf
hab damals keine eingeschlagene oda aufgeschweisste nummer gesehen^^
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich schließ mich meinem Vorposter an , bei mir war auch nen aufkleber druff.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

bei meinem ist es im schalldämpfer eingraviert, sowohl im vsd als auch im esd.

hab aber die neuere variante. vllt hast du ja die ältere variante...


EDIT: die gravierung ist von unten sichtbar, befindet sich also an der unterseite des schalldämpfers
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist auch nur n aufkleber dran, an der unterseite vom pot, ist aber auch schon halb abgefleddert. kann sein, dass sich das ding bei dir schon gelöst hat.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rusty-krusty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Esd

ach verdammt. ja genau da ist einer drauf. der ist aber schon weg sieht man nur noch den klebstoff.
fuck. kann mir einer von euch weiterhelfen?
ich hab einen für nen GOLF IV 1.6 SR BJ ´97 mit zwei endrohren welche so schräg abgesägt aussehen.
hat den esd jemand von euch?
ode rwenn der nicht mehr dran ist der aufkleber, dann kann ich doch von irgendeinem esd mit zwei rohren die abe hernehmen oder??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2008, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wieos fragste net mal lieb bei Bastuck telefonisch oder per Mail an ob die dir die ABE zuschicken würden ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

also du hast kein gutachten vo dem vorbesitzer mit bekommen ??

sag bastuck dass du deins verloren hast und eine neue EG Genehmigung brauchst...

wega dem aufkleberm ach da keine gedanken...
wenn dich jemand danach fragt oda deswegen stresst sagst hald dass der aufkleber runtergegangen is...
is hald so mein gott kannst du ja auch nis dafuer

normal stresst deswegen keiner wenn du nix anderes an der abgasanlage veraendert hast die den sound heftig laut macht ^^
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rusty-krusty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab schon zwei mal bei bustuck angerufen.
einmal die tussi meinte, ohne nr. kein abe
und der eine typ heute der meinte auch das ich ne nummer brauch die eingestanzt ist.
aber bei mir ist keine eingestanzt sondern auch nur der scheiß aufkleber.
und der is weg.
nein hab keine abe dazu bekommen das ist ja das problem.
Bastuck rückt keine abe raus wenn ich keine nr. vorlege: "sonst könnte ja jeder kommen und seinen selbstgebauten auspuff mit unsere ABE decken!" wortlaut von dem Typen heute.
also schätz ich das ich von herstellerseiten nix bekommen werde.
könnt ihr mir nicht was schicken? weil wenn ich keinen aufkleber drauf hab, weiß ja keiner was das für ein teil ist!
oder liege ich da falsch?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Früchtchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von BurningEmpires
bei meinem ist es im schalldämpfer eingraviert, sowohl im vsd als auch im esd.

hab aber die neuere variante. vllt hast du ja die ältere variante...


EDIT: die gravierung ist von unten sichtbar, befindet sich also an der unterseite des schalldämpfers
Ja genau. Das steht alles unten dran.

Ich würd dir ja die ABE schicken aber ich hab keinen scanner zur hand...
Früchtchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja is unten alles eingestanzt auf jeden fall bei mir

kann man sich aber auch abschleifen wenn man 100x da aufsetzt
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab ne ABE von Bastuck, kann die nachher bzw. morgen einscannen und dir per email schicken.
Wenn du willst dann schick mir deine email Addy.
Gruß Kevin


Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw160 Motortuning 2 27.05.2008 23:00
Racermax Motortuning 4 22.11.2007 19:58
Chris06 Carstyling 2 06.07.2007 17:34
The_Shadow Carstyling 6 04.05.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben