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ach so.. also nen VEP. Und so kommste auf 150?? ohne Lader?? Rußt doch wie Sau oder ?? Aber is ja nicht das Thema.. frag mich trotzdem wieso er dann der ARL PD oben stehen hat ! ![]() |
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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arl steht bestimmt nur da wegen der leistung von 150ps... | |
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hat ich garnet gesehen (: wohl falsch ausgewählt... also ja ist nen ALH mit VEP logischerweise, er rußt schon im Volllast relativ stark, was mich jedoch nicht sonderlich stört solang ich das net direkt vor der Rennleitung präsentiere ![]() @ccproduktion: Also 230€ fürn Luftfilter gebe ich nicht wirklich aus... es geht mir wie gesagt nur um die Lufi Matte ! Da ja sowieso noch ne R32 Ansaugung drankommt und ich deshalb meinen Lufikasten behalten will. Weitere Ratschläge dankeee ![]() |
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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k&n matte würde ich lassen...bei dieselschrauber gab es mal nen interessanten vergleich von luftfiltern und der oem papierfilter hat am besten abgeschnitten! den lmm kannste wieder vom alh kaufen, der vom t4(110kw) geht auch hat aber bissl andere kennlinie..hatte den selbst mal |
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habt ihr ma bitte ne teilenummer vom dsg ansaug vom R32?????????alles was man zum umbau so braucht!!!!!!!!!! am besten wäre vlt mit bildern ginge das bitte ein riesen großes danke im vorraus |
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Ja, die K&N-Matte bietet lt. Messungen in der Tat keine Vorteile. Ist sie nach vorschrift eingeölt, ist der Luftdurchsatz vergleichbar mit einem Papierfilter und das bei etwas schlechterer Filterleistung. Ergo, lieber den Papierfilter öfter mal wechseln, kommt auch nicht teurer als das ganze Reinigungsequipment. Wegen der Ansaugung: Bis hoch zum AJM (116er TDI) bzw. AGN (125PS Benziner) ist das kleine Ansaugrohr verbaut. Ab da ist bis zum R32-Handschalter ein größeres Ansaugrohr verbaut, welches sich 1:1 tauschen lässt. Liegt bei etwa 14 Euro! Muss also bei den Motoren nicht unbedingt die Ansaugung vom R32-DSG sein, kostet ja auch extrem mehr. In meinem AKLhabe ich dieses größere Ansaugrohr, welches 1:1 passt, verbaut. Unterschiede sind im Alltagsbetrieb nicht zu bemerken, jedoch dreht er im obersten Drezahlbereich etwas leichter aus, was sich auch auf der AB zeigt, denn dort fährt er reprodzierbar 3-7km/h schneller. |
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Gast
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Hast Du von dem größeren Ansaugrohr ne TN??wieviel mehr Durchmesser hat des?? Was ist von solchen Edelstahl oder Alu-Powerrohren zu halten? klick Kann da jemand was zu sagen? |
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