Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.06.2008, 17:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard Duplex frage

hi jungs.

wie siehtsn aus mit ner duplex anlage. wo hängt bzw. kommt den das rohr auf der Beifahrerseite raus? denn wenn der ja genauso wie auf der fahrerseite rauskommt, kommt der ja in berührung mit dem Abschlepphaken !?!
Ist das rohr dann unter dem Haken?

danke schon ma, gruß LasGo


LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diego10
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das würde mich auch mal interessieren
und ob die Teile bei Ebay für 200-300 Euro was taugen
Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Teile bei ebay taugen meistens nichts, ich wrüde da schon von ner Marke kaufen, bzw wo schon Erfahrungen mit gemacht wurden.

Das mit dem Festmachen ist glaueb ich imemr anders gelöst. Bei meiner, die zum Verkafu steht!, ist der halter einfach hinter dem Abschlepphaken zu befestigen und somit bleibt der Abschlepphaken gut erhalten. Das Recht Rohr kommt dann etwas rechts vom Abschlepphaken raus.

Wei ich gehört habe muss man bei manchen Duplex den Abschlepphaken auch abflexen

Derzeit Verkafue ich auch eine Jetex Fortex komplett Edestahl Duplexanalge.....bei interesse eifnach anschreiben
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

entweder bn pipes oder stüber wenn du was ganz geiles haben willst
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

hi kann da helfen

habe selber eine duplex anlage mit 4 endrohren der marke Remus war recht teuer^^ aber dafür hat es sich gelohnt

eine einbauanleitung zu dieser könnt ihr von mir bekommen sowei bilder
und die befestigung wird am rahmen angebracht für das rechte rohr da ist ein loch an der stelle im rahmen (zur konservierung vorgesehen oder so) da wird eine platte reingeschoben und mit einer konterplatte fixiert udn da ist die halterung dann dran ganz simpel im prinzip kann aber morgen trotzdem ma bilder machen bei bedarf

MfG Tobias

PS: Bilder der anlage findet ihr auch in meinem umbauthread (einmal an der OEM stoßstange ) und einmal an meiner neuen stoßstange von Lumma (GT/S4)
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Diego10
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Martinio Motortuning 9 25.06.2008 12:15
Golf 4 1,6 FSI Bi-Turbo Motortuning 3 25.05.2007 06:45
handycommander Carstyling 8 21.07.2006 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben