Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2008, 20:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Einstellbare Benzinpumpe

So ich hab da ne Frage ich will in mein 1,8L ohne Turbo eine Einstellbare Benzinpumpe einbauen. Jetzt meine Frage wer hat Erfahrungen welche hersteller und usw. Alles was ihr wisst ist für mich nützlich!

Gruß
Markus


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

in der Regel wird doch der Druck über den Kraftstoffregler geregelt und alles was zu viel ist läuft über den Rücklauf zurück in den Tank
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

anders kenne ich es auch nicht...so ist das auch bei stärkeren pumpen für leistungsgesteigerte motoren...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

Klar du kannst dir Motosportpumpe holen, wirst aber wie schon gesagt keinen größeren Bezindruck haben. Dazu solltest dir einen einstellebaren Denzindruckregler holen und erstmal prüfen ob die Fördermenge der orginalen Pumpe nicht doch ausreicht.

MFG
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja sry stimmt hab ich verwechselt mein ich ja! Und wieviel kostet dieser und von welchen Marken???

Gruß
Markus
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Die Frage ist ja auch was du damit bezwecken willst

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte eig. mein Audo einstellen. Hab ja einen Fächerkrümer, Bastuck ab Kat und den 57i Kit Lufi drin und wollt mal schaun ob da vll. mehr geht. Also auf Lambda 0,8 einstellen. Und da ich eh des brauch da demnächst wahrscheinlich Geschmiedete Kolben scharfe Nockenwellen, Schwungscheibe, eine Hubraum erweiterung und und und kommt. Also klassisches Tuning, auch wenn teurer ist und nicht soviel bringt. Meine Meinung zum Tuning.
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie bereits beschrieben, regelt der Druckregler den Benzindruck (kleines silbernes Döschen mit Unterdruckschlauch dran).

Viel Unterdruck --> Leerlauf bzw. Schiebebetrieb = weniger Benzindruck
Wenig Unterdruck --> Last = mehr Benzindruck

Wieviel die Pumpe nun fördert ist da völlig latte, wird halt irgendwann das System auseinanderfallen


KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paula86 Werkstatt 5 24.01.2009 19:07
Muntafu Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 24.12.2008 17:58
GTI-Micha VW Themen 1 25.09.2008 15:51
Darius1983 Golf4 9 01.07.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben