Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2008, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cocoon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard offener filter beim v6

hallo

habe eine frage und zwar ob bei den umbaukits auf offene filter beim v6 eine halterung für den filter dabei ist oder baumelt der dann da so rum?

wenn ja suche ich sowas oder ein bild davon.

gruß björn


cocoon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cocoon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: offener filter beim v6

hallo

so einen filter haben hier doch bestimmt ein paar verbaut die müssten das doch wissen.

gruß björn
cocoon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 V6 LPG
Ort: Übach-Palenberg
HS CE ***
Verbrauch: 13l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chrisv6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hatte von k&n das 57i kit drauf und da war ein halter dabei der auch an den orginalen befestigungspunkten vom lu fi kasten festgemacht wird.also nicht bohren oder biegen oder so.einbauen und losfahren!

aber da ich jetzt auf gas umrüsten werde ist der filter schon wieder ausgebaut.
wäre also zum verkauf wenn du interesse hast dann kännen wir mal gernen über nen preis verhandeln...

gruss chris
chrisv6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cocoon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das klingt doch schon mal gut brauche aber vorher ein bild davon um zu wissen ob es auch genau das ist was ich suche. rest dann gerne per pn

gruß björn
cocoon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nö, das siehtst du so schon, ergibt sich quasi von selbst ist nur nen kleine stütz-strebe...nix wildes
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
cocoon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@wazzup-V6 4motion

also ich habe keinen golf IV sondern einen corrado.
bei dem ist kein platz für einen luftfilterkasten!!!
deswegen will (muß) ich einen offenen filter fahren!!!

brauche also erst ein bild von der stütze ob mir also der bausats von k&n mit der stütze was bringt.
deswegen ergibt sich bei mir nix von selbst!!!

björn


cocoon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ah-2 Carstyling 19 02.07.2009 08:11
Pakmann Werkstatt 2 13.12.2008 13:57
rick Carstyling 0 11.09.2006 20:33
Kid Carstyling 6 26.07.2006 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben