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Alt 25.08.2008, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
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Bestimmt noch das Gehäuse und alles angedreht


eXotioN ist offline  

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Alt 25.08.2008, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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den habe ich abe auch noch nicht bestellt

meint ihr das liegt dadran???
 

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Alt 25.08.2008, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von turbogeil
 
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mal ganz ehrlich wenn du nen K04 Umbau hast der abgestimmt ist auf 207KW solltest du auch keinen serienmäßigen LMM fahren
An deiner Stelle würd ich mir nen zuverlässigen Tuner suchen der deinen Wagen checkt und dir am besten raten kann welchem LMM du einbauen solltest (S3 oder größeres VR6 Gehäuse)
turbogeil ist offline  

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Alt 25.08.2008, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von -Robin-
207 KW mit einem K04? lööööl, manche Sachen sind echt zu geil hier *ggg*
Hat er geschrieben am Anfang des Thread
Aber 281 PS wenn alles passt, sollte doch mit einem scharfen Setup zu erreichen sein oder nicht? wenns ein K04-23 ist
turbogeil ist offline  

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Alt 25.08.2008, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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also ich war bei einem tuner der hat zu mit gesagt das es schwachsinn ist ein anderen lmm einzubauen ich soll den orig. wieder rein machen!!! als ich gesagt habe es ist einer vom vom 2.3 v5 hat der sich tot gelacht!!!

ich habe keine ahnung leistung prüfstand zeig die 207 kw!!! immerhin hat das auto SLS Tuning gemacht!!!
 

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Alt 25.08.2008, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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mit meinem neuen Setup(GT28RSLader) nehmen wir auch nen lmm vom V6 weil der Ansaugtrakt vergrössert werden muss und da bring ne verengung duch den kleinen lmm nicht viel deswegen ist dat schon normal das du einen vom v5 verbaut hast(ist glaub i baugleich mit v6)
Borafranky ist offline  

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Alt 26.08.2008, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Is ein seeeeehr bekanntes Problem mit dem Zucken und LMM.

Der LMM ist doch ein größerer gewesen hast du gemeint, bei dem Luftbedarf für ü 200KW im 1.8T kriegste probleme wenn du den Serien-LMM verbaust!! ??

Edit: Mann ich bin wieder so was von spät dran, hab die 2te Seite gar net gesehen
Asco ist offline  

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Alt 26.08.2008, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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mein tuner will das auto sowieso mal richtig einstellen dann soll er den grad auf den orig. lmm einstelen und eine leistung rausholen wo man auch fahren kann oder gedanken zuhaben das dir der lader um die ohren fliegt!!!!
 

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Alt 28.08.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von FTS-Tuning
 
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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wer ist denn dein Tuner, das er sich kaputt gelacht hat??
kennt der isch überhaupt mit 1,8t und dem Umfeld aus?? gerade bei so einem Umbau?

ich sage dir nur der orginale im Orginalgehäuse recht dafür defenitiv nicht.
Gehäuse musst du anderes haben
FTS-Tuning ist offline  

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Alt 29.08.2008, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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mein tuner ist in mannheim mein golf ist spielzeug der macht als porsche gt3 turbo und eigentlich grössere umbauten!!!
er hat zu mir gesagt er hätte noch nie ein lmm gewechselt die werde irgendwie abgestimmt auf den motor??? irgendsowas!!!

hoffe der läuft dann mir würden auch 220 ps langen wenn die gut abgstimmt wären und das auto gut läuft!!!

naja wenn nicht?? was für ein lmm würdet ihr mir empfehlen??

danke
 

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Alt 30.08.2008, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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also neuer lmm ist drin und neue zündkerzen der motor will einfach net laufen das stottern ist zwar weg und die drehzahl schwankunge auch aber wenn ich vollgas geben will blockiert ihn noch irgendwas???? leistung fehlt meint ihr eine einstell sache oder??????

und die sprit anzeige liegt bei 44 L /100km
sensor vllt auch kaputt???
 

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Alt 01.09.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
16valex
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Servus!!!

Unterdruckschläuche sind alle dicht?

kannst eh gleich alle neu geben, kosten eh nur nen Pappenstiel!

Wäre ja eine Möglichkeit. Allein wenn ich an den Spritverbrauch denke.
 

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Alt 01.09.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Zieh mal den Lmm ab und fahre dann, ist das Stottern weg, ist der Lmm breit
muss nicht sein kommt aufden tuner an ob er sich die mühe gemacht hat die notlaufeigenschafften auch zu optimieren
muko ist offline  

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Alt 01.09.2008, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von -Robin-
Zitat:
Original von 16valex
Servus!!!

Unterdruckschläuche sind alle dicht?

kannst eh gleich alle neu geben, kosten eh nur nen Pappenstiel!

Wäre ja eine Möglichkeit. Allein wenn ich an den Spritverbrauch denke.
Kurze Frage: Welche Unterdruckschläuche, und welche davon haben was mit dem Verbrauch zu tun?
:O :O

ja weiste nicht, die Verbrauchsschläuche mit denen man den Verbrauch einstellen kann??!! :O :O
Asco ist offline  

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Alt 02.09.2008, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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werde es mal damit versuchen!!! aber es fehlt immerhin noch die leistung!!!
der durchzug ist schwach und wenn ich vollgas gebe beschleunigt er auch nur nur stück weise MIR KOMMT ES SO VOR ALS WENN DAS GEMISCH NICHT STIMMEN WÜRDE??? aber das ist nur ein verdacht!!!
meint ihr des liegt dran das ich den orig. lmm eingebaut habe!!! vorher war das gehäuse vom v5 drin und irgendein anderer lmm!!! keine ahnung was für einen konnte ich nicht raus finden und die werkstatt auch nicht!!!
 

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Alt 02.09.2008, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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"mein tuner ist in mannheim mein golf ist spielzeug der macht als porsche gt3 turbo und eigentlich grössere umbauten!!!
er hat zu mir gesagt er hätte noch nie ein lmm gewechselt die werde irgendwie abgestimmt auf den motor??? irgendsowas!!!

hoffe der läuft dann mir würden auch 220 ps langen wenn die gut abgstimmt wären und das auto gut läuft!!!großes Grinsen

naja wenn nicht?? was für ein lmm würdet ihr mir empfehlen??"

Was sagt der "Superman" denn zu deinem Problem ?

Warst schon da ?
-Dirk- ist offline  

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Alt 02.09.2008, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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???? ´wo soll ich das überprüfen lassen???

was ich nur net kapiere das der nicht mehr den durchzug hat wie vorher kann das so ein unterschied sein zwischen den LMM???

wenn ja müsste das fahrzeud eigentlich nur eingestellt werden oder???

wie weis ich ob der turbo noch richtig geht??? kann man den turbo eigentich uberholen lassen oder muss ein neuer her???

Wäre froh ich find den fehler des macht so kein spass den 1.8 t zufahren!!!


 

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