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Gesperrt Registriert seit: 16.05.2007
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Gesperrt Registriert seit: 16.05.2007
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so siehts aus, soo viel geld hab ich auch net übrig, sprich über 600 - 700 euro für auspuffanlanlage. insofern wirds bei mir wohl auch ein esd von bastuck oder remus werden. mal schauen, v5maniac wollte mich ja nochmal wegen ner anlage ansprechen ne? ![]() |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]() Zitat:
Aber is schon ganz gut so mit dem großen Luftfilter an der Seite ![]() Jetzt wo ich's auf'm Bild sehe, fällt mir auch wieder ein,warum da rechts nix is.. weil oben am Deckel der Schlauch von der Entlüftung dran sitzt.. ![]() | ||
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Gesperrt Registriert seit: 04.12.2006 Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL Verbrauch: beide um die 11 Liter
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Billig!!! Wirbelkammerauspuffanlagen sind einfach für'n Arsch! Deshalb hab ich die auch bei meiner (ehemals) billigen Auspuffanlage entfernt! Das ist und bleibt Mist. Staudruck, weniger Leistung etc.. Ich sprech dich auf jeden Fall noch mal an und du bekommst auch 'nen vernünftigeren Preis als mich jetzt die BN-Pipes-Anlage gekostet hat!!! ![]() Ist aber auch eine Glaubensfrage... Für Otto-Normal reicht Jetex. Für mich ist BN-Pipes gerade gut genug. *ggg* Also nicht überheblich gemeint, sondern einfach nur weil ich jetzt schon 5(!!!!!!) Auspuffanlagen durch habe. Da kann man dann schon recht gut urteilen was gut war und was nicht. Und wohl bemerkt: Alles an einem Auto! | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hi! Bitte versteht mich nicht falsch, aber was bewegt Menschen dazu, sich einen 1,4 oder 1,6 zu kaufen und dann hier im Forum nach Leistung und Krach fragen? Ich verstehe die Leute, die sich den Wagen kaufen, weil sie keinen Wert auf viel PS legen, und damit aber auch zufrieden sind. Aber die andere Gruppe macht jeden 2. Tag nen neuen Thread auf (es gibt zum Glück nicht schon 100 davon) in dem es sich um "Wie mehr Leistung beim 1,6?" oder "was geht beim 1,4?" dreht. Es läuft aber im Endeffekt immer aufs Gleiche raus. Wenn man doch von Anfang an weiß, dass man ein Auto mit ordentlich PS haben will, warum kauft man sich nicht gleich ein Solches? Ein 1.8T oder V5, oder ..... kostet in der Anschaffung vielleicht 1-2tausend € mehr, verbraucht bei gemäßigter Fahrweise nicht mehr, kostet in der Steuer vielleicht nen 50er mehr und in der Versicherung gibts auch kaum Unterschiede. Aber: man ist von Anfang an glücklich und zufrieden, braucht (vorerst) keine 700€ für ne AGA oder 300€ für irgendein Fusseltuning, das mit viel glück 2-4PS Mehrleistung bringt. Das ist meine Meinung. Ihr dürft mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls ich mit meiner Denkweise falsch liege........ Grüße Andy |
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Gesperrt Registriert seit: 16.05.2007
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