Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2008, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bigtuni: bigtuni
Standard S3 Radhausschale in Golf ?

möchte vorne rechts die S3 Radhausschalen einbauen, da diese ja bekanntlich entlüftung für den LLK haben.

Siehe hier


Frage: passen die in einen G4 1.8t oder was ist anders?

Gruss

Markus


bigtuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Falls die nicht passen kann man immernoch die Schlitze rausschneiden und in die Golf Schale einbauen...sowas hatte ich am Passat auch gemacht wegen der S4 Schlitze...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab des mal wo mitbekommen, Schale passt nicht in Golf...
Schlitze rausschneiden und in ori reinsetzen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2008, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann kann ich doch gleich die Schlitze in die Originalen reinschneiden oder???
Und bringen diese schlitze was???
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja mit reinschneiden ist es ja nicht umbeding getan da werden ja bestimmt Lamellen verbaut sein oder??
Wenn de die Schlitze nur reinschneidest, dann könnten dir Steinchen gegen den LLK fliegen und das dass nicht so doll ist ist wohl verständlich...

MfG Christian
GolfIV116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

in irgendeinem diesel-forum wurden mal messungen mit und ohne den schlitzen im radhaus gefahren....der unterschied der ladelufttemp hinterm llk war quasi identisch...ein marginaler unterschied nur...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lomex Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 17.09.2008 20:46
BigShotHomer Werkstatt 7 20.01.2008 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben