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Autoputzer | ![]()
die teile sind so weit ich mich erinnern kann aus dem 1.4er lupo, aber das ganze geht nicht so ohne weiteres, ich such mal den thread. edit: hier Unterschiede 1.4 75 ps und 100 ps |
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Naja okay, den 1.4er musst du ja auch immer Vollgas fahren, dass der n Berg hoch kommt und der 1.8T schüttelts locker ausm ärmel... Ich bin nie Benziner gefahren und werds wohl auch nie tun, denn mit meinen 5.2 Litern heute müsst ihr erstmal mithalten ![]() Aber im Schnitt fahre ich 6.5 Liter, aber da ist viiiiiel Autobahn mit dabei und ich fahren Relativ schnell... |
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Ja habs mir überlegt mit dem 130/150PS Diesel, aber hätte sich nicht gelohnt bei 10tkm im Jahr. Und ich find das auch der 1.8T schön Drehmoment auch untenrum hat. Klar nicht wie ein Diesel. ![]() |
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Ich fahre im Jahr ca. 40.000 bis 50.000, da lohnt es sich schon, aber auch wenns sich nicht lohnen würde, würde ich trotzdem Diesel fahren, weil ich den angenehmer fahren kann
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und wie verhilft man nu dem 1,4er zu +25ps? hätte mich auch interessiert obwohl ich auch diesel fahre wenn der hobel irgendwann wieder läuft.
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Mmmm glaube da sind Teile des Ansaugsystems aus Alu, zudem ist glaub auch die Verdichtung und Nockenwelle anders. Aber alles nur so schwache Erinnerungen. Sinnvoll? NEIN!! ![]() |
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Nee also ich würd an meinem 1.4er nichts mache. Entweder damit leben, oder neues Auto kaufen. Der 1.4er ist auch keine gute Basis. Auf en 1.8er oder 2,0er müsste man ja gut en Turbo drauf bekommen. Sind glaub ja auch relativ haltbar.
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