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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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| ![]() Zitat:
![]() Gruß Dirk | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2013 Golf 4 1.8T GTi Ort: Elmshorn Verbrauch: 9,3 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hohle den Theard mal wieder nach oben. Der 1.8T Is bei mir mit Sportluftfiltermatte, Sowie ab Kat 3 Zoll. 200 Zeller is auch verbaut. Habe mich mit mehren nun unterhalten. Da ich zwei Steuergeräte da habe, eines Gechippt, das andere Original. Der Serien K03 Lader is am Limit bei 210 PS. Mehr geht da nicht. Upgrade Lader wäre eine Option. Viele Sagen auch das eine Andere Ansaugbrücke was bringen soll, kenne aber auch viele die fahren ihre 300 PS mit Serien Ansaugbrücke und Serien Kopf. Ich würde jetzt mal gerne wissen oder mit euch Diskutieren, was die nächste Günstige Leistungssteigerung wäre. Die Haltbarkeit nimmt natürlich ab desto mehr Laufleistung, es sei denn man kümmert sich drum und checkt die Bauteile ob die noch in Ordnung sind oder nicht. Ihr wisst hoffentlich was ich meine. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2011 Golf 4 Turbo Highline Ort: Berlin Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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"günstig" ist ein verbotenes Wort bei Leistungssteigerungen :-) Generell solltest du dich um Recherche sowie angemessene Ausdrucksweise bemühen. Bitte nicht falsch verstehen, aber viele schalten gedanklich sofort wieder ab, wenn sie Wortkotze lesen müssen. http://www.golf4.de/motortuning/1023...fuer-alle.html |
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Suchfunktion -> da steht 100x welcher Lader welche Leistung bringt ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2013 Golf 4 1.8T GTi Ort: Elmshorn Verbrauch: 9,3 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Es geht mir darum das ich meinen Golf im Alltag nutze. Ich habe keine Halle wo ich das machen könnte. Ich habe ja nach Günstigen Nächsten Schritt gefragt. Weil ich keine Möglichkeit habe meinen Golf abzugeben und zu sagen Hast eine Woche Bau mal um. Bis jetzt is Halt er so Umgebaut das ich mit Software die 200 -210 PS Fahren kann. Würde nun aber gerne Wissen Welche Komponenten als Nächstes dran sein müssen. Fahrwerk is auch schon Nagelneu, Von Querlenkern, bis hin zu Stoßdämper alles neu. Bremse is die Brembo Max Bremse Verbaut. Turbo z.b Wenn ich mir einen neuen Kaufe, muss da ja mehr geändert werden. Ich würde es gerne so haben von Zeit zu Zeit in Umzubauen Lassen. Hoffentlich versteht ihr was ich meine. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Wie VW-Mech schon sagte, ---> Suchfunktion ![]() Was genau meint du von Zeit zu Zeit umbauen?? Dann fängste ja immer wieder von vorne an ![]() Nimm dir ne Woche Urlaub, beles dich vorher genau, kauf alle Teile und dann bau um... |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Dann sammel Teile und wenn alles da is irgendwann - ein WE Vollgas.
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ein einfacher AGU mit Chip und ~190PS ist doch vollkommen ausreichend im Alltag?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | cabrio79 (26.11.2016) |
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