![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2007 Golf 4, was sonst? Verbrauch: 102 Oktan Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Ja sich Regenrieren tuen sie sich, aber jeder Filter ist irgendwann mal "Dicht" egal ob er sich nun Selbst wieder freibrennt oder nicht, das kommt so oder so! also dafür das man nicht sher viel spart im jahr, würde ich auch ohne rumfahren^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
eben... und bei nachrüstdingens geht das noch schneller wie bei den serienlösungen, da ne freibrennfunktion ja nicht vorhanden ist... ergo neuen kaufen edit: die 3c passats mit dpf haben, wenn ich mich recht erinnere ein 120tkm intervall zum wechseln der filter |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beim passat gewechselt werden... muss da nochmal nachgucken, dürfte das zeugs von der dpf schulung irgendwo noch rumliegen haben | ||
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chip | Pat82 | Motortuning | 7 | 24.11.2008 22:59 |
Benziner GRA Seilzug - möglich? -- MÖGLICH !!! | Putzi | Werkstatt | 25 | 06.02.2008 22:47 |
Chip TÜV/AU | HenneTDI | Motortuning | 11 | 20.12.2007 23:19 |
Chip und AU? | PD-Taurus | Golf4 | 6 | 16.11.2007 00:22 |
Chip ?! | wichmann | Golf4 | 12 | 18.05.2006 20:33 |