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Alt 20.12.2008, 12:50
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Don´t call it Schnitzel
 
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Standard LAdelüftkühler tauschen - Hartmann LDK

Servus Leude,

ich hab jetzt die Möglichkeit ein einzelstück von Hartmann zu bekommen. Da der Besitzer tot ist, und die dinger von Hand gefertigt hat, werde ich diesen von meinem Kumpel kaufen.

Dafür bräuchte ich mal paar Tipps wie ich den alten am besten raushauen kann ... obs da Tipps gibt oder sogar ne kleine Anleitung?

Ist es empfehlenswert auch gleich die schläuche auf Samco umzubauen?

Welche SChläuche bräuchte ich dann genau (TNs?)

Hat jemand eventuell auch nen Hartmann LDK?

P.S: Zahl 300 Schleifen dafür. Is das akzeptabel?

P.S: Was verändert sich dann? Denke net das sich da anner Leistung was tut oder?


Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 20.12.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
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du wirst im sommer keinen so großen leistungverlust haben.

wegen den samcos hab ich keine ahnung

300€ is voll in ordnung. vorrausgesetzt das teil is tip top


gruß david
 

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Alt 20.12.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das Teil ist neu, noch nie verbaut!

Also Leistungsverlust werde ich nicht haben? Wenn ich wieder zu ihm komme mache ich mal nen Bild
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 20.12.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
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dann sollte der preis wohl ok sein

ob du überhaupt keine leistungverlust hast weiss ich nicht. auf alle fälle ist der dann nicht mehr so groß.
falls dein 1.8T gechippt is dann tust du deinem turbo natürlich zusätzlich noch was gutes
 

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Alt 20.12.2008, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Der ist gechippt und noch paar andere Komponenten

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 20.12.2008, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
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dann sollte sich das lohnen
is auf alle fälle eine gute investition
 

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Alt 20.12.2008, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Das isser

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Alt 20.12.2008, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
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das doch ein FMIC oder?

die verrohrung kostet nochmal ne menge kohle. hoffe das wurde dir auch gesagt.

sieht auch sehr groß aus. haste paar maße?


edit: was sind das für felgen oben rechts? sieht geil aus
 

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Alt 20.12.2008, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das ist ein FMIC. Komisch ist der obere Anschluß, der nach innen geht? Wirft einiges an Fragen bezüglich Anschluß auf.
Jedenfalls wirds kein Plug&Play Austausch wie bei DTH oder Forge.
Das nächste Problem wird die Ansaugung. Da kommt man fast um der Umbau der Ansaugbrücke nicht herum, ohne auf lange Ansaugwege auszuweichen.

Hättest Dir mal lieber nen modifizierten SMIC geholt.
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Alt 20.12.2008, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
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sprich mal mit powered weiter. er hat da bissl mehr ahnung


ich fahr jetzt auto waschen

gruß david


 

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