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Alt 22.02.2009, 21:26
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Don´t call it Schnitzel
 
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard Welches PopOff Ventil fürn Jubi?

Servus leude,

welche PopOff Ventile kann ich bei meinem Verbauen ohne das ich nen Fehler bekomme?

Am liebstens möchte ich ein regelbares also was ich öffnen und schliessen kann, je nach dem wie ichs haben will.

Könnt ihr da was empfehlen?

Was würde das kosten?

Grüssle Oli


Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 23.02.2009, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Ich kenn nur das Forge. Das ist einstellbar und läuft sogar ohne Fehlermeldung(steht zumindest dabei). Kostet allerdings ca.200€

http://www.slstuning.de/forge/vw/index.php?page=bv

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 23.02.2009, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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200 Schleifen?

um gottes willen, soviel wollt ich eigentlich net ausgeben.

Wie läuft das mit dem Regeln dann ab? nehm ich da nen Schraubenzieher und schliess das einfach?

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 23.02.2009, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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K3NNY eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von K3NNY: k3nny109
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ist mir auch nur das Forge bekannt, jedenfalls wenn es darum geht keinen Fehler zu bekommen.
K3NNY ist offline  

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Alt 23.02.2009, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Ahnung wie man das verstellt. Wenn ich mir das so anschaue dann kannst du des mit der Hand verstellen. (Durch verdrehen ??)

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 23.02.2009, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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na ja mal schauen ob ichs vllt irgendwie gebraucht bekomme.

Danke euch für die Hilfe.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 23.02.2009, 01:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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sTeFFo eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von Klapp_Spaten
200 Schleifen?

um gottes willen, soviel wollt ich eigentlich net ausgeben.

Wie läuft das mit dem Regeln dann ab? nehm ich da nen Schraubenzieher und schliess das einfach?

Grüssle




Hier siehste einmal offen wie er da steht und das kleine zum zu drehen (geschlossen)

Kann dir nur Forge empfehlen

MFG sTeFFo
sTeFFo ist offline  

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Alt 23.02.2009, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Sieht cool aus
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 23.02.2009, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Bekommst du übrigens bei mir

Gruß

Dirk
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Alt 23.02.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde ein geschlossenes nehmen ist immer die beste lösung und bei genug ladedruck macht sich das auch gut bemerkbar.
Cuprafreak ist offline  

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Alt 23.02.2009, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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So müsste sich das anhören

http://www.youtube.com/watch?v=swmTVqP0qzA

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 23.02.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
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Ok, Ok aber wie is es denn jetzt mit der Schädigung des motors bzw. Fehlermeldungen und Leistungsverlust durch zu fettes gemich.
ganz davon abgesehen das ich´s nit verbauen kann aber wenn fänd ich das nich so coll wenn aus z.B. 8,5 L dann 10L würden und ich auchnoch Leistungseinbußen hätte!!!
D-N-P ist offline  

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Alt 23.02.2009, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
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ich hab auch das splitter verbaut und bin sehr zufrieden damit, hatte noch keine probleme. Aber wie kann man das eig verstellen???
Techno-blue ist offline  

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Alt 23.02.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo wie ich gelesen habe musste bei dem die Feder austauschen ob mehr auf oder zu
filzente ist offline  

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Alt 23.02.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
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ja ich denke auch ,da ich nicht wirklich was gefunden habe zum einstellén.
Also ich fahr bei 1,2bar und 1,4bar im OB und hab keinerlei problemchen und das zischen ist auch schön dezent, aber könnte lauter sein.
Mein Kumpel hat in seinem 1.8T passat von 1999 ein komplett offenes verbaut und das hörtsich ma so lecker an das sich jeder rumdreht wenn er schaltet, aber ich weiß natürlich nicht ob der Motor überfettet od änliches.

Was mich mal interessíeren würde ist warum das mit dem 1.8T nicht klappen soll,schließlich wird die luft doch auch wieder nach dem LMM eingespeißt und was ínteressiert dem lader das bisschen luft mehr???
Techno-blue ist offline  

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Alt 23.02.2009, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Lisa86
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Mein Bruder hatte das Forge in seinem 1.8T war nicht so der Bringer, ich würde dir das Baily´s DV26D empfehlen! Sehr empfehlenswert gab noch nie Probleme und günstiger als das Forge

bailys DV26D
Lisa86 ist offline  

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Alt 23.02.2009, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Wolfy
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mfg
Genauso soll sich das anhören

@ Lisa lässt sich das auch schliessen fürn TÜV?
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 24.02.2009, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Techno-blue
ich hab auch das splitter verbaut und bin sehr zufrieden damit, hatte noch keine probleme. Aber wie kann man das eig verstellen???
Dreh doch mal am Deckel

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 24.02.2009, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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ja das hab ich auch schonmal gemacht, aber hab mir nichts dabei gedacht, da das sehr leicht ging, in wiefern muss ich das eig. einstellen, und worin liegt der unterschied, hab gehört das es nur verstellt werden soll wenn er einfach schon wärend des beschleunigen abbläst
Techno-blue ist offline  

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Alt 24.02.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Steht alles hier drin

http://www.forgemotorsport.com/media/USASPLTR.pdf


-Dirk- ist offline  

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