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ja das klapt so nicht ganz mit dem einfach dranschweissen, du brauchst noch en adapter mit durchmesser von deiner serienanlage und aud der nderen seite den durchmesser vom bastuck esd. und vergiss die schellen nicht! keine sorge wegen passgenauigkeit der v6 lippe da passt alles auch mitem abschlepphacken ![]() | |
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.:R32 | ![]()
Danke aber das ich einen Adapter und Schellen brauch, das weiß ich auch mittlerweile ![]() So wie es aussieht werde ich am 28/30.3 Bestellen und wenn er dann die Woche kommt (Versand soll ja sau schnell sein) am 3 oder 4 April angeschweißt. Bin dann auch mal gespannt wie weit man da alles verbiegen muss ![]() |
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![]() oh tut mir leid wo stellt man sich hier vor?? ![]() ![]() | |
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ich rede ja auch nicht von den hacken zum anhängen des ESD sondern von der verbindung zum Verbindungsrohr was genau über der achse verläuft. da muss man schon einbisschen biegen und kraft für haben ![]() sonst passt er wunderbar. ach und nicht vergessen die eine halterung umzubiegen oder abzuflexen die ist nämlich im weg und das ist ganz normal. |
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Habe auch einen Bastuck unter der V6 Lippe! Hacken passt ! Das einzige is das Reduzierstück auf den Rohrdurchmesser , welcher abgeflext werden muss, da braucht man ein halbwegs gutes Händchen umd das schön hinzubekommen, sollte aber für jeden Mechaniker kein Problem sein! Sound unterm 1.4er is genauso wie ichs gewünscht hatte... bis 2.000 rpm hört man ihn nur ganz wenig... und dann ab 2.500 rpm wirds lauter... Am besten hört man ihn natürlich nach längeren Autobahnfahrten.... |
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