![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2008 Golf IV V6 4motion Ort: Heidelberg ---- Verbrauch: 12 Liter Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
wieviel kostet den eine DSG Ansaugung? und was muss alles geändert oder verändert werden? viel arbeit?
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2008 Golf IV V6 4motion Ort: Heidelberg ---- Verbrauch: 12 Liter Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
hab in der suche geschaut aber nicht deutliches gefunden, über preis? und was man verändern muss ect
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2008 Golf IV V6 4motion Ort: Heidelberg ---- Verbrauch: 12 Liter Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
scheinwerferblende? hat jemand vll die teilenummern parrad?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
1J0 805 962 G B41 Ansaugluftführung R32 Xenon 1J0 805 965 E B41 Schieber (Scheinwerferabdeckung) 1J0 129 609 G : Ansaugrohr Die gesammten TN´s Und 5 sec. die SUFU worken lassen das ist das ergebnis. Golf 4 Forum - Suchergebnisse steht alles was man wissen muss |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2008 Golf IV V6 4motion Ort: Heidelberg ---- Verbrauch: 12 Liter Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
dankeschön. und das passt alles beim V6 4 motion? und wie ist es klang mässig? keine veränderung oder`?
Geändert von sunzilla (26.03.2009 um 14:33 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
chip kommt. edelstahlauspuff auch. hab erstmal das beleidigte leder in slowenien richten lassen. es ist unglaublich wie die arbeiten und wie wenig das kostet. ich werd meinen auspuff auch dort machen lassen. was ist eigentlich wenn ich den kat wegmache ? bringt das leistung ? mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Möchte ich auch gerne mal wissen.. Abgaswerte werden durch die Motorsteuerung also Einspritzung, Zündung etc und den Kat bestimmt. Die Schalldämpfer heißen Schalldämpfer weil sie den Schalldämpfen. Das ist ja kein Ofen wo du an der Schornsteinwand diverse chemische Reaktionen hast. Außer du meinst, dass der Kat mit 3'' vorm Kat nicht schnell genug auf Temperatur kommt, das wäre natürlich richtig.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Hey, und was sollen die 3 Teile bringen ? Dachte man müsste die Drosselklappe den Ansaugschlauch und den LMM vom R32 nehmen ?! Gruss |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
Mal was zu Chippen. ich hab am V5 auch ne 2,5Zoll Anlage ab KAt drann. dazu soll noch dsg ansaugung dran und erleichterte Riemenscheiben und dazu dann Chip anpassung. Nun Frag ich mich lohnt es? oder sollte man es sich sparen. Was würde da raus kommen am ende? MFG Steffen |
![]() | ![]() |
![]() |
| |