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Alt 01.04.2009, 19:08
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KleinerRacker
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Standard Fächerkrümmer 2.8 V6

Hallo ,
suche verzweifelt einen fächerkrümmer für nen golf 4 2.8er v6 !!!
wer stellt welche her bzw. wo gibts welche ?
des weiteren suche ich eine r32 dsg ansaugung, bitte alles anbieten !


KleinerRacker ist offline  

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Alt 02.04.2009, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
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Falsches Forum! Verschieben!
klinge ist offline  

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Alt 29.02.2012, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
R32T_Andy
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Schau mal bei KWE

Super Qualität Made in Germany

3 Jahre Garantie

in Kürze mit TÜV ,kenne ich so nach überhaupt nicht !

2 Leute von mir fahren den Fächer im Golf IV 2.8er und im Golf V mit Metallkats von KWE und sind mehr als zufrieden.
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R32T_Andy ist offline  

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Alt 29.02.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R32T_Andy Beitrag anzeigen
Schau mal bei KWE

Super Qualität Made in Germany

3 Jahre Garantie

in Kürze mit TÜV ,kenne ich so nach überhaupt nicht !

2 Leute von mir fahren den Fächer im Golf IV 2.8er und im Golf V mit Metallkats von KWE und sind mehr als zufrieden.
hab auch schon gutes von KWE gehört :-)
und wenn bald mit Tüv spricht doch nix dagegen...
ChristianDemmer ist offline  

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Alt 29.02.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hi kenne und habe noch nie was von denen gehört!!!???
filzente ist offline  

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Alt 29.02.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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KWE Racing der Shop von kW-engineering Produkten und anderen hochwertigen Artikeln
ChristianDemmer ist offline  

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Alt 01.03.2012, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wegen R32 dsg ansaugung, entweder im biete bereich gucken oder in der bucht.
ansonsten hier die teile-nr für neuteile:

Luftfilterkasten R32 DSG Automatik: 1J0 129 607 AK; ~ 82 €
wird nicht unbedingt benötigt, mit nem Drehmel oder ähnlichem lässt sich der org. Kasten wunderbar bearbeiten.

Ansaugluftführung R32 Xenon : 1J0 805 962 G B41; ~ 13 €
* Schieber (Scheinwerferabdeckung): 1J0 805 965 E B41; ~ 3 €
* Ansaugrohr (vom Scheinwerfer zum Luffi) : 1J0 129 609 G; ~ 29 €
* Luftkanal (linkes Teil vorne am Scheinwerfer)TN: 1J0805971 B41 6,43 €
+N 038 550 1 "Spreizniete" hiervon braucht ihr 3 Stück ~ 0,15 € / Stk.
papastone ist offline  

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Alt 28.06.2012, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R32T_Andy Beitrag anzeigen
Schau mal bei KWE

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in Kürze mit TÜV ,kenne ich so nach überhaupt nicht !

2 Leute von mir fahren den Fächer im Golf IV 2.8er und im Golf V mit Metallkats von KWE und sind mehr als zufrieden.
Musstet ihr die Ansaugbrücke runter machen, damit ihr an die Schrauben vom Krümmer kommt?
Was hat eigentlich KWE für eine Komische Flex-Verbindung?
Das sieht doch relativ starr aus oder?
JoSchuss ist offline  

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Alt 29.06.2012, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JoSchuss Beitrag anzeigen
Musstet ihr die Ansaugbrücke runter machen, damit ihr an die Schrauben vom Krümmer kommt?
Was hat eigentlich KWE für eine Komische Flex-Verbindung?
Das sieht doch relativ starr aus oder?
Hab heute meinen Krümmer bekommen für den R32. Die Flex-Verbindung sieht in der tat etwas abenteuerlich aus. Aber so lange es funktioniert.

Werde morgen mal ein paar Bilder davon machen.
Icetrey ist offline  

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Alt 29.06.2012, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Bilder wären klasse!
Ist die Verbindung genauso flexibel wie die orginale?
JoSchuss ist offline  

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Alt 30.06.2012, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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So hier mal die Bilder zur Verbindung. Hab noch mehr gemacht die findet ihr in meinem Umbauthema !

Krümmer ist für den 4er R32 !












Das wars, natürlich noch die Schrauben. Schaut schon seltsam aus aber die werden sich schon was dabei gedacht haben, und es fahren den Krümmer ja auch schon einige, auf deren seite steht auch dass der Krümmer beim 24 Stunden rennen getest wurde.

Habe den Krümmer auch billiger bekommen, den für den Momentanen Preis bekommt man einen von F-Town.

Geändert von Icetrey (30.06.2012 um 15:17 Uhr)
Icetrey ist offline  

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Alt 30.06.2012, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm, das Problem ist bei mir folgendes:
Da ich nen Frontantrieb R32 Umbau habe, ist mein Auspuff etwas weiter oben, als der vom R32.
Damit das ganze trotzdem mit einem Frontler Auspuff funktioniert, wurde kurz vor dem MSD ein ganz leichter Knick gemacht.
Das einzigste Problem ist halt, dass das Flexrohr vom Kat nun leicht unter Spannung steht, weil der Kat ja durch den höheren Auspuff etwas nach oben gedrückt wird.
Ich frage mich natürlich ob in diesem Fall die Verbindung trotzdem dicht ist, oder ob ich mir lieber einen F-Town kaufen soll (Supersprint hat glaub die gleiche Verbindung wie KWE).
Ein Nachteil wäre natürlich das fehlende Gutachten, und ich weiß nicht ob die mir einen BDE KAT Flansch dranmachen können...
JoSchuss ist offline  

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Alt 30.06.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JoSchuss Beitrag anzeigen
Hmm, das Problem ist bei mir folgendes:
Da ich nen Frontantrieb R32 Umbau habe, ist mein Auspuff etwas weiter oben, als der vom R32.
Damit das ganze trotzdem mit einem Frontler Auspuff funktioniert, wurde kurz vor dem MSD ein ganz leichter Knick gemacht.
Das einzigste Problem ist halt, dass das Flexrohr vom Kat nun leicht unter Spannung steht, weil der Kat ja durch den höheren Auspuff etwas nach oben gedrückt wird.
Ich frage mich natürlich ob in diesem Fall die Verbindung trotzdem dicht ist, oder ob ich mir lieber einen F-Town kaufen soll (Supersprint hat glaub die gleiche Verbindung wie KWE).
Ein Nachteil wäre natürlich das fehlende Gutachten, und ich weiß nicht ob die mir einen BDE KAT Flansch dranmachen können...
Stimmt ja, du hast ein FWD. Also auf der KWE seite steht dass die in kürze mit gutachten gibt . Der F-Town hat ja die Originalen Hosenrohre von daher würde wohl nur der in frage kommen bei dir.
Icetrey ist offline  

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Alt 30.06.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Muss eig die Ansaugbrücke runter, oder kommt man von unten an alle Schrauben hin?


JoSchuss ist offline  

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