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eigentlich sind seine vorstellungen garnicht sooo weit her geholt.... verdichtung runter,nen wilteck llk in der bucht holen,nen standart gusskrümmer mit t3 lader 48mm frischgas seite 63mm abgasseite,60mm hosenrohr selber bauen bis zum kat,ladeluftverrorung selberbauen und gut is.... wird wohl nur mit max 0,5 bar fahren die karre und max 180ps haben die halten,aber dann reiche 3000euro auch locker(ohne tüv)...wenn man alles selber macht!!! größere bremsen bräuchte man dann auch nicht... teuer ist halt die abstimmung aufm prüfstand. und immer dran denken die ganzen klein teile wie dichtungen bolzen schellen etc... |
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natürlich kann man viel geld in so einen umbau stecken wenn man es ordetlich haben will und sich das was man macht auch lohnen soll.... das das n top umbau für 3000€ wird hab ich ja auch nicht gesagt,des is sogar eher schlecht zusammen geschustert für das geld,aber es geht. und wenn ich mir n turbo umbau schon antue dann will ich nicht nur 0,4 bar fahren und 60ps mehr haben sondern kaufe qualität und das kostet natürlich,da habt ihr alle recht. was ich damit eigentlich sagen wollte ist das man für 3000€ nen turbo umbau machen kann,das der für die katz ist,das ist klar und die kohle könnt man lieber versaufen anstatt die da rein zu inversieren,da hat man dann mehr von....aber es geht. |
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