Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von afr Beitrag anzeigen
warum baut ihr alle auf diesel um??
es gibt doch schöneres!!!
Weil ich ein R-Line Heck verbaue der Clean ist.


Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
afr
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@edin:alles klar das erklärt alles!!

@mcgyver:der klang der anlage ändert sich ja auch noch eijn wenig nachdem man ein stück gefahren ist und man kann ja auch nie wissen was die in den videos auf youtube noch so dran gemacht haben.

blos mit einer edelstajlanlage die schlecht verarbeitet ist aber gut klingt hast du auch nicht mehr wie wenn du dir eine normale verzinkte anlage kaufst!!
afr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind die Jetex schlecht verarbeitet oder wie?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

....?

BTW: Wer nen Sportauspuff von Jetex hat, also nur einen ESD und nen 1.6er und die Möglichkeit hat, wäre sehr Verbunden wenner ne Soundfile hochladen könnte. Die Samples bei youtube und co sind naja....^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich kann dir eigentlich zu 100 % den Sebring Hot Steel emfpehlen!

Größe ist 1x100! Ohne DB-Killer wirklich ein super Sound, wenn er warm ist! Kalt hört er sich noch dezent an! Ohne DB-Killer aber wirklich geil!

Wenn du willst, dann mach ich mal zu gegebener Zeit ein Videofile, kannst, du auch sehen wie er aussieht udn sich natürlich auch anhört!

mfg kevin
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2009, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja möchte wenn überhaupt nur 2x80mm o.ä. , Endrohre kann man ja ändern^^ Aber joa wär nett wenn du das mal machen könntest bei Zeiten. Thx schonma

MfG.
Mc
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier mein 1,6 16V mit einem Sebring Hot Steel!

CLICK ME!

mfg kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab mir jetz nen Jetex-Fortex ESD geholt, bzw ist ja eig INgo Noak, und kann nru sagen geiler Klang, besser als Sebring doer sonstige...klar mit Eisenmann kanner nich mithalten z.b. aber für nichma 300€ mehr als nur Top!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mal den Luftfilter rausgeomm^^ file.qip.ru - ???????? ? ????? ?????? ?????? - ??????? 02102009077.mp4

Im Stand schon geiler Sound...noch satter als sonst...kkomtmleide rnich sooo gut rüber mit der handy kamera...aber nen schönes blubbern...auch mit Lufi...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben