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Alt 17.04.2009, 18:38
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Joschy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 200 Zeller

da ich wohl meinen Kat kaputt habe wollte ich mal fragen was ihr von diesen 200Zellern von bspw. ebay sprich Magnaflow haltet?
Und wo würde ich ansonsten einen herbekommen am besten natürlich direkt mit angeschweißter Downpipe. Das kann ich aber notfalls auch selber machen... Noch eine Frage wäre, wie sieht es mit eintragen/AU aus und was halten die Kats aus etc? Schreibt einfach mal alles was ihr wisst


Joschy ist offline  

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Alt 17.04.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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www.materialmord.de , da gibts welche, ich weiß allerdings nichts genaues über die Qualität und wie es mit eintragen aussieht von den Dingern...

Edit: zumindest konnte man damals da welche bestellen...

Geändert von DerDaniel (17.04.2009 um 21:21 Uhr)
DerDaniel ist offline  

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Alt 19.04.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Ich hab nen 200cpi von Materialmord.de/XXX Turbo Performance

Optisch sieht der ganz fein aus...aber eintragen wird dir den keiner
Freakazoid ist offline  

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Alt 20.04.2009, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Ich hab nen 200cpi von Materialmord.de/XXX Turbo Performance

Optisch sieht der ganz fein aus...aber eintragen wird dir den keiner
Dem Stimm ich voll und ganz zu!

Einen Kat mit FIA Homologation kann ich dir für 269€ anbieten, diese bekommst du dann auch beim TÜV oder Tuner eingetragen.

Es gibt für manche Motoren auch Kat mit E-Prüfzeichen und TÜV-Teilegutachten, diese kosten dann jedoch >1000€
StevenW ist offline  

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Alt 20.04.2009, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die antworten. Ich war jetzt bei einem Tuner in der Nähe und der bietet mir eine Downpipe mit Kat(100 zellen) für 350 euro an. Er sagt man bekommt damit auch AU...stimmt das?
Joschy ist offline  

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Alt 20.04.2009, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bei manchen 100Zellern soll das schon möglich sein. Ist aber doch eher die Ausnahme. An deiner Stelle würde ich es mit dem Tuner so vereinbaren dass, falls du keine AU bekommst er den Kat wieder zurücknimmt und du dein Geld wieder bekommst.

Lieber nen 200Zeller. Da bist du dann mit der AU auf der sicheren Seite.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 20.04.2009, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 100zeller schwer, wenn dann sollte es einer von hms und co sein, dait würdest du es wohl schaffen, aber mit einem "billigen" 100 Zeller wirst du nur mit viel Glück und sehr warmen Wagen durch die AU kommen
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 20.04.2009, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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er meinte beim agu wäre das kein thema weil er nur eine lambdasonde hat
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Alt 20.04.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das stimmt und der hat auch noch e3, könnte aber trotzdem knapp werden. Also mit nem 200Zeller machste nichts falsch.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 20.04.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Selbst mit nem 200Zeller ist bei EU4 nicht gesagt das alles noch passt...zum Glück wird bei OBD AU kein Abgas mehr gemessen
Freakazoid ist offline  

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Alt 21.04.2009, 01:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut 200 zeller ist ja schön und gut aber 100er is besser wegen leistung
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Alt 21.04.2009, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Tja das ist halt dann das Risiko.

mfg
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Alt 21.04.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt, aber ich würde das wenn eh nochmal mit ihm so regeln, dass wenn ich nicht durch komme er dafür grade steht oder wenn er das nicht will...200zeller
Joschy ist offline  

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Alt 21.04.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
afr
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der wird sagen das es nicht sein problem ist ob du durch die au kommst und du dir einen originalen holen sollst wenn du da sorgen hast.
wer das eine hat muss das andere mögen!!ist halt so...
also ich dachte das man sich mit dem 100zeller so ungefähr auf g-kat ebene bewegt mit der au...die 200zeller sind da schon etwas besser was die au angeht.

schau mal bei fox-sportauspuffanlagen.de ...die haben auch super kats...
afr ist offline  

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Alt 21.04.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Oder Kat gleich weglassen und schnell ne AU mit Kat machen damit du 2 Jahre Ruhe hast
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 21.04.2009, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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nene also ein bischen legal sollte es ja schon sein
Joschy ist offline  

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Alt 21.04.2009, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Jo das seh ich auch so, warum auch immer, denn eigentlich ist diese Denkweise schon fast Bullshit denn es gibt ja entweder legal oder illegal, also warum nicht gleich ganz^^
Aber son Kat sollte schon irgendwie im Straßenverkehr vorhanden sein, egal ob 100ter oder 200.... Hauptsache da wird etwas gefiltert und man ist etwas beruhigt, dass man doch ned soooo der böse ist^^
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 21.04.2009, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Soweit ich weiß haben Paul's Kats inzwischen ein e-Prüfzeichen.
Die Dinger sind qualitativ top.
Sonny ist offline  

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Alt 21.04.2009, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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dann überleg ich mir das mal.
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Alt 21.04.2009, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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an meinem Milltek 200Zeller Kat ist auch etwas eingelasert... Fängt mit einem "E" an, aber ich bezweifel dass dies eine richtige E nummer ist. Aber evtl reicht es düm Tüv bei der Sichtpfüfung wenn er da was drauf stehen sieht


Crazy-Potatogun ist offline  

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