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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wieso ist der Unterschied zwischen den Motoren so unterschiedlich ??????????? Trotz angeblich 4 PS mehr kommt es so vor also hätte der 16v nur 90 ps da ich im Winter mit nem Kollegen auffer Bahn gefahren bin und ich auch ganz locker vorbeigezogen bin was mich wunderte |
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also mein damaliger 1.6er mit 101 ps hat auf gerader bahn nicht mehr als 190 laut tacho geschafft. 210 halte ich für fragwürdig. das hatte ich damit einmal drauf, aber das war reiner sturzflug auf einer bergigen autobahn.
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Der 16V geht kein Stück schlechter und wenn, dann ist irgendwas kaputt. Damals mehr als einmal einen ausgefahren auf der BAB wo ich noch den AKL hatte...genau 0 Unterschied. Und wo der AKL 205 lief, läuft auch der AZD 205. Nix null nada, genau gleich! |
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Hast du denn gesehen das er 210 gefahren ist? Ist ziemlich viel für nen 1.6er. Mein 2.0 schafft mal gerade die 200 auf gerader Bahn. Für 210 brauche ich schon ne Weile.
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Was ist denn in aller regel beim azd zu beachten wenn er die Vmax net packt? Ich hab auch den azd allerdings im sommer mit 225/45/R17 Bereifung. Und ich fahre jeden Tag Autbahn ( Göttingen - > Kassel ) also immer so dicke Berge hoch, hoffe einfach das hier jemand die Kasselerberge kennt *gg* Und mit 3 Leuten im Auto packt das ding net mehr als 140-160 dann aber mit dickem Fuss *gg* ist das normal oder ist da irgendwas was kaputt sein kann? **Update ÄH wo sitzt beim AZD der Temp.fühler? VW hatte mal behauptet der wäre defekt und wurde getauscht (vor 1Woche) nur habe ich im Motorraum nicht wirklich was "neues" gesehen. Geändert von kej (06.05.2009 um 21:11 Uhr) |
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dooch ![]() bergab geht er dann wieder ![]() aber ich denke bei den ganzen bergen dort, ist das Problem das der 16V ja Drehzahl braucht ![]() Mit 3 leuten leicht berg ab hatte ich heute knapp 200 auf der uhr denke das kommt hin? |
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Oki kann ich also beruhigt sein ja ? ![]() ah aber wo sitzt der Temp. Fühler? oder temp. geber? |
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