Werbung | |
|
19.06.2009, 06:39 | - 11 |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
|
Und die WaPu ist auch nicht interessant in meinen Augen, da in der Regel der ASZ keine wassergekühlte AGR hat, und dementsprechent auch nicht mit den höheren Wassertemperaturen des ARL klar kommen muss. Und bei einem Umbau kann man hierbei, wenn man bedenken haben sollte, die WaPu vorher noch tauschen. Verdichtung sind bei ASZ und ARL gleich und wie Robin schon erwähnte gibt es nur diverse Unterschiede bei den frühen Baureihen Ich hab noch ne Liste mit den identischen und den unterschiedlichen Teilen gefunden Vergleich |
|
21.06.2009, 16:34 | - 12 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2006 3C Individual
Beiträge: 264
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
So, noch ne Frage...also Antriebswellen muss ich von meinem Alten übernehmen wie es scheint. Müsste ja auch passen. der Motor hat 115tkm runter, was sollte gleich noch mit gewechselt werden am Neuen Motor?! Teile die ich bekomme: Motor, Getriebe, MotorKabelbaum, Steuergerät plus Vorderachse. |
|
24.06.2009, 17:47 | - 13 |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
|
Neu machen würde ich gleich Zahr- und Keilrippenriemen inkl WaPu und Spannrollen, und je nach zustand ZMS und Kupplung
|
|
| |