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Alt 09.05.2009, 22:24
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Standard Forge Schubumlustsystem (SUS)

hat jemand erfahrungen mit dem sus und kann mir sagen ob es was bringt?


Otma ist offline  

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Alt 10.05.2009, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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baus dir selber und spar die kohle...is echt kein problem
EightballZ ist offline  

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Alt 11.05.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hat keiner erfahrungen damit?
Otma ist offline  

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Alt 12.05.2009, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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was ist ein SchubumLUSTsystem ?

Da ich dabei bin auf einen Gt28 umzubauen habe ich gleich ans SUS von Forge gedacht.





Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Taugt das überhaupt was ?

Was ist der Unterschied zum Muggianu SUS ?

Geändert von [email protected] (12.05.2009 um 10:13 Uhr)
Mades@1.8T ist offline  

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Alt 12.05.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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An sich ist es nicht schlecht,auch empfehlenswert weil das originale schubumluftventiel gerne kaputt geht!!
Würde mich aber ein ganz normales von 006 von forge kaufen
Cuprafreak ist offline  

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Alt 12.05.2009, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das obere Bild beinhaltet nur Schläuche und Schellen. Das Dv006 würde ich mir noch extra dazu kaufen.

Wobei ich den unterschied zwischen Forge und Muggianu immer noch nicht sehe, doch beide werden unter "SUS" verkauft !
Kann mich jemand aufklären ?
Mades@1.8T ist offline  

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Alt 12.05.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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würde mich auch mal interessieren ob es was bringt.
Lucas S ist offline  

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Alt 12.05.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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schubumluftventile bringen immer was, da der lader nicht so belastet wird, und wenn du ein offenes drinhast die "warme überschüssige luft entweichen kann", legst du es vor die drosselkappe, verringerst du das turboloch und der lader spricht besser an...

der unterschied von forge zu muggianu is der, das muggl nen evo ventil verwendet und das kit meiner meinung nach bissi zu teuer is ^^


Pr3muToS ist offline  

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Alt 12.05.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hier...viel spaß beim geldsparen

Waks Wide Web
EightballZ ist offline  

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Alt 12.05.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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joar wenn man sonst nix zu tun hat... und du wiesst schon was samcos kosten '?
Pr3muToS ist offline  

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Alt 12.05.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Auf den ganzen Bildern ist immer ein offenes Ventil zu sehen. Kann man das geschlossene 006 von Forge auch fahren ?
Mades@1.8T ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe das Forge Kit mit einem geschlossenen Ventil an meinem AUM verbaut. Zum vorher - nachher Unterschied kann ich leider nix sagen, da mein Motor durch eine defekt Kurbelghäuseentlüftung bis vor kurzem nicht richtig lief. Habe aber ein schön direktes ansprechen nach dem Schalten.
R-Line TDI ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du mal ein Bild davon ?
Wäre cool, Danke
Mades@1.8T ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Sers!

Schaut am AUM so aus...





gti_rabbit ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pr3muToS Beitrag anzeigen
joar wenn man sonst nix zu tun hat... und du wiesst schon was samcos kosten '?
sicher weis ich das...aber dem kann man locker entgehen wenn man sich das T-stück vom polo besorgt für 12€ und einfach den original druckschlauch vom LLK halbiert und das ding dazwischen setzt...fertig

lustigerweise hat das T-stück auch gleich den großen 35mm anschluss..so dass man auch das EVO ventil verbauen kann

wer noch paar alurohre mit 35mm durchmesser liegen hat kommt auch um den langen samco rum...da reichen dann paar 90° samcos

vergesst den alu blindstopfen für den ansaugschlauch net
EightballZ ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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@gti_rabbit
vielen Dank
Wird am AGU nicht anderst aussehen ...
Mades@1.8T ist offline  

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Alt 12.05.2009, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Irgendwie komisch auf den Bildern ist das SUV mal in eine Richtung und dann in die andere richtung verbaut

Wenn ich richtig liege muss die Druckseite an den unteren Anschluss und nicht an den seitlich Abgang.
R-Line TDI ist offline  

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Alt 12.05.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Forge splitter, nur der, wird genau andersrum eingebaut, sonst fuktioniert er nicht richtig :-)) steht auch irgendwo in der englischen anleitung die wo dabei is..

greetz
Pr3muToS ist offline  

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Alt 13.05.2009, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
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ich hab das von muggianu, sieht völlig anders aus. obs was bringt, sei mal dahin gestellt...ich merk jedenfalls kein unterschied
eCko` ist offline  

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Alt 13.05.2009, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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@eCko`
Hast du dieses ?


Ich versteh eh nicht warum Muggianu das als SUS anbietet ?
Der Schlauch vergrößert doch nur den Durchsatz aber da wird doch nichts umgeleitet wie beim Forge !


Mades@1.8T ist offline  

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