![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ja, es kommt auf das budget an.... wenn du 300 euro eingelpant hast a lá chip, die kannste dir gleich sparen....bringt beim sauger nichts....die ganzen luftfilter und auspuffgeschichten bringen auch sogut wie nichts bzw. nichts dermaßen spürbares, dass du sagen kannst, ehhh 50 ps mehr... also bleibt die teuere variante übrig mit kompressor oder turbo....da kannste dir aber gleich anderes auto kaufen... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
vorteile der aga: -rostfrei da edelstahl -mehr sound, geschmackssache beim v6! kostet zwar auch etwas aber noch lange nicht soviel wie en turbo oder kompi. meiner meinung nach auch die vernünftigste methode die aga. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
wenn du was gescheites haben möchtest sprich stüber zum beispiel, dann bist du für komplette anlage inkl. fächerkrümmer, rennkat etc etc. auch bei 2000 euro mindestens.... ich würde auf jeden fall was soundtechnisch machen, aber sonst das geld in schöne felgen und schönes fahrwerk investieren..... eine maßnahme zur deutlichen steigerung der leistung bringt auch folgekosten mit...wie ggf. neue kupplung, neue schläuche etc. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
und rennkat zb 200 oder 100 zellen kat werden auch nicht solange halten als die serie . ja fahrwerk auf jedenfall. bekommst zwar dadurch keine leistung aber das auto wird die leistung besser auf die strasse abgeben.aber ist ja nicht das thema
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |