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Stufe 1 sicherlich Abstimmung, Stufe 2 Abstimmung mit Düsen. Stufe zwei wäre für dich ratsam, denn bei 180tkm sollten die Düsen mal neu. |
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also reichen normale software veränderungen bei mir? oder doch düsen neu? was bringen die dremo begrenzer untenrum? was wäre der kostenpunkt bei stufe 2? was wird dann genau gemacht? is das aufwenigt, wird was gesteckt oder muss gelöstet werden oder upgedatet oder wie läuft das? was is mit den bremssystem? |
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Hatte oben vergessen das er ja schon 0,205 Düsen haben sollte im 110PS TDI. Tauschen könnte er bei 180tkm aber trotzdem mal glaub ich. Zitat:
Geändert von 1,6SR (07.06.2009 um 15:29 Uhr) | ||
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also ich würde mich für die stufe 2 interessieren... was muss ich da alles verändern? düsen? bremssystem?...muss dann nur vorne hinten die scheibe geändert werden oder was alles noch? postenpunkt für die stufe 2 wären dann? was bedeutet ab 380 euro? was wäre in meinem fall? |
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alles klar ich denk dann werd ich das machen? also bringt mit die stufe zwei nur inner enggeschwindikeit gegenüber der stufe eins was oder hab ich das falsch verstanden mit den begrenzer.... weil ich benötige die nicht unbedingt für die endgeschwindigkeit sondern fürn durchzug und beschleudnigung... ?! kostenpunkt wäre ab 380 euro und in meinem konkrenten fall wie viel? wie lange dauert so ein eingriff? |
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Naja, kommt auch immer drauf an wer hinterm Steuer sitzt. Ich habe auch kein Nm-Begrenzt aber eine verstärkte Kupplung. Wer ein bisschen Gefühl im Gasfuss hat, der kommt auch ohne Begrenzung aus. Aber als Chipper muss man das machen, verstehe ich schon. Sonst fliegt jedem 2 gemachten Fahrzeug die Kupplung innerhalb kürzester Zeit weg und der Tuner ist dran Schuld. Sieht man ja immer schön an den ganzen gechippten 1,8T, die alle 3 Tage nach einer Kupplung fragen weil sie den Gasfuss nicht unter Kontrolle halten können ![]() | |
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