Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.06.2009, 16:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Impax1988
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Drehzahlbegrenzer

wollte mal fragen wie man den drehzahl sound wie bei 2f2f hinbekommt. also wenn man die ganze zeit aufm gas bleibt er gegen den drehzahlbegränzer schlägt. wie man den sound hinbekommt.

und ob man diesen auch beim TDI hinbekommt?


Impax1988 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2009, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Das ist jetzt aber ein Widerspruch in sich!! Du erzählst was von Drehzahlbegrenzer und dann vom TDI. Entweder du willst Drehzahlen, dann fährt man nen Benziner oder man will Drehmoment, dann fallen aber die hohen Drehzahlen weg.

Selten sowas gehört wie deine Frage !!!

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben