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Würde sich also nicht lohnen auf R32 Motor umzubauen ? Dann wohl doch lieber den AGU weiter aufblasen !!! mfg |
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würde auch den agu aufblasen. nen r32-motor da einzubauen lohnt nicht. der schluckt ja auch um einiges mehr.
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würde ich auch sagen, weil der r32 motor hat zwar gut hubraum und oben rum auch ps, aber er is schon nen bissl träge. ABER... der klang vom v6 is einfach nur geil ![]() |
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der klang allein macht es aber nicht. bin den normalen v6 vom kumpel gefahren. die sind echt ein bisschen träge für die 204 ps. das wird beim R nicht viel anders sein. mir fehlt da immer etwas die drehfreude und der turbobums. auf der autobahn hat der v6 klar vorteile, die sich für mich aber durch den hohen spritverbrauch aufheben. ich fahr eben lieber turbo. is sicherlich auch zum großen teil geschmackssache ![]() |
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Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]()
Auf jedenfall musst du auf E-Gas Umbaun, das dürfte das kleinste Prob sein.... Kabelbaum neu is ja klar Bremsen neu (Front + Heck) Getriebe kannst du vom .:R nehem...kannst ja ohne Kardanwelle fahren. (Hat "der-bora.de" auch so gemacht) ... das sind jetzt die ersten Punkte die mir einfallen. |
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gepr. Händler | ![]() Zitat:
richtig .. und von v6 auf r32 wurde dann noch allrad nachgerüstet ... | |
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Mit welcher Leistung kann ich denn rechnen, wenn ich folgendes verbaue ? - Forge Ansaugschlauch (R32 DSG Ansaugung schon vorhanden) - K04-023 - 70er Downpipe + 200 Zellen Kat - BN-Pipes ab Kat - Forge SUV (schon vorhanden) mfg |
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