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|    black is awesome.   Registriert seit: 07.03.2007  Audi A3 8P  Verbrauch: ja !  
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                        .. Warum kein normaler V6 2.8l aus dem G4? Ich ralle das nicht..   edit: Wenn du keine Kohle hast, fahr den 1,4er weiter und fertig!  |  
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|    Kombikraftwagennutzer   Registriert seit: 01.10.2005  Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen  Ort: Berlin-Bohnsdorf  ehem.OVP-XI4  Verbrauch: ...hat er.  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
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                        @ lpg: Ist das jetzt nur ne fixe Idee,oder schon ein spruchreifes Vorhaben?
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Bin das gerade am abklären bei dem einen, da der recht billig ist und ich gute Erfahrung bei ihm hatte ![]() Der andere würde es eintrage war schon bei ihm.. Er ist eigl. recht bekannt(Süddeutschland).. Aber da muss man halt einen dicken Geldbeutel mitbringen, dann geht da alles..  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.09.2008  Golf V6 4-Motion  Ort: Wolfratshausen  Verbrauch: 11,5  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        also das eine ist die preisfrage. Denn wenn ich mit die Leistungsentfaltung anschaue bei den beiden....dann immer wieder sofort nur den 4er VR6.   denn alleine durch die Übersetzung ect. geht er wesentlich bissiger und sportlicher wie der 3er. Der 3er war nie schlecht...aber in meinen augen nicht zu vergleichen. Auch wenn die Maschine vom 4er teurer ist....wirst du wesentlich weniger Probleme haben, das Ding eingetragen zu bekommen, einen Motorhalter ect. zu besorgen....also die Arbeit und den Ärger mir zu sparen, wäre mir schon ein wenig Geld mehr wert !!!!!  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Sollte scho seine Wege gehen.. Ihr auch mit euren neuen Motoren.. Wenn ich einen VR6 platt mach is es mir Bums der kostet 1/4 vom V und gibts wie Sand am Meer ![]() Fängt ja schon bei 1.4er an.. Da sind schon ruck zuck 500 weg wenn man ein ATM sucht und es geht einfach nichts.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        der umbau wär echt selten dämlich. wenn du den 2.9er in deinem golf haben willst, gibst du unmengen an geld für die anpassung aus. glaube nicht dass der 2.9er dann so viel billiger wird. ich rate ja echt selten von motorumbauten ab (habe es selbst hinter mir), doch in deinem fall würde ich es lassen. investier das geld lieber woanders, oder kauf dir gleich einen golf v6.
                    Geändert von Lucas S (17.06.2009 um 19:17 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        joooo aber wenn es einmal gemacht ist wäre der motor immer wieder billig..    also hab gerade info bekomme. 1. muss ich die Euro Norm erreichen was mit dem Kaltlaufregler geht 2. Muss ich bei Vw eine anfrage starten was alles gemacht werden muss.. egal ich kenn da einen^^ dann würde er mir es auch abnehmen  )
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