Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2009, 17:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4er Jolf
 
Registriert seit: 09.06.2009
Golf 4 1,8T 20V turbo
Ort: 16248 Liepe
BAR VW 790
Verbrauch: 6,2 liter aufwärts ...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4er Jolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wer hat erfahrung mit dieser firma für chiptuning???

und zwar heißt diese firma "chip4power" ...

hier die adresse --> Chip4Power - Chip Tuning - ECO Tuning - Motortuning auf höchstem Nivau

und dann gleich mal dazu sagen ob der preis und die leistung realistisch sind für den AGU


ich würd ja am liebsten zu Robin fahren is mir aber doch noch ein wenig zu weit ...



gruß
4er Jolf ...


4er Jolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4er Jolf
 
Registriert seit: 09.06.2009
Golf 4 1,8T 20V turbo
Ort: 16248 Liepe
BAR VW 790
Verbrauch: 6,2 liter aufwärts ...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4er Jolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Route nach/zu Tangermünde
202 km – ca. 2 Stunden, 36 Minuten


zurück mag sein .. aber ersmal muss ich zu dir hinfahren


was sagst zu dem angebot von "chip4power"? hab mir mal alles durchgelesen und meiner meinung nach hört sich des ganz gut an ... kommen die 200 ps leistung auch hin??? oder is das zu übertrieben??? hab ja schon viel gelesen von 188 ps oder 195 ... aber 200??? ...
4er Jolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4er Jolf
 
Registriert seit: 09.06.2009
Golf 4 1,8T 20V turbo
Ort: 16248 Liepe
BAR VW 790
Verbrauch: 6,2 liter aufwärts ...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4er Jolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was is "SP"??? auspuff???
4er Jolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Fahr besser zum Robin

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Taddl09
 
Registriert seit: 16.05.2009
Golf IV
Ort: Hösbach/Schrozberg
SHA-VW 205
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Taddl09 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Taddl09: taddl09
Standard

@4er Jolf

Also ich kann dir was zu der Firma sagen ^^
Bin Azubi im 3ten Jahr und habe leider noch Berufsschule, ein Lehrer von uns hat seinen C-Max genau zu dieser Firma gebracht, und ist hochzufrieden damit ! Die Mehrleistung merkt man, und laut seiner Aussage braucht er auch 0,5L weniger sprit auf 100km !
Taddl09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Fahr besser zum Robin

Gruß

Dirk

Würde ich auch sagen.
besser ist das
FTS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
25gti25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Golf 4... wie es sich gehört
Ort: bei Jengteng
JL-xx xxx
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Fahr besser zum Robin

Gruß

Dirk
Jap, dem stimm ich aus Erfahrung zu
25gti25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

Fahr zu Robin. Habe auch den AGU mit der Stage II und bin sehr zufrieden. Verbrauch ist unverändert geblieben, wenn nicht sogar gesunken. (bei normaler Fahrweise). Bin auch ca. 180km zu ihm gefahren. Würde es auch immer wieder tun.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 04:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Krachbumente2008 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HeHe ich kenn ihn zwar ned aber kann ich auch zu Robin fahren? wären 271KM hin+ 271 zurück
Krachbumente2008 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 07:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

180km ist wohl ein Witz fuer gutes Chip-Tuning! Besser als zum Wald und Wiesentuner - kannst ja auch gleich zum ALDI fahren!
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2009, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
robby_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mir wäre das egal wie weit es wäre aber ich kann nur sagen das der weg sich lohnt zu Robin zu fahren
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Ich kann dir auch nur raten, zu Robin zu fahren! Bei uns in der Umgebung (EW, FRW) waren schon einige da und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Und du kannst auch hin, wenn mal was nicht stimmt!
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4er Jolf
 
Registriert seit: 09.06.2009
Golf 4 1,8T 20V turbo
Ort: 16248 Liepe
BAR VW 790
Verbrauch: 6,2 liter aufwärts ...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4er Jolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die frage war aber nich ob ich zu robin fahren soll sondern wer erfahrungen mit dieser firma gemacht hat ... und darauf hat bisher nur einer geantwortet ...

ich weis das robin hier wohl mit der beste chiptuner is aber ich guck halt obs noch ne alternative gibt die vl näher dran is ...


4er Jolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben